Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 29.03.2008, 17:39 Uhr

Mozarella und Salami

Hi,
in meiner Stammtischrunde ist immer mal wieder eine schwanger und es wird immer wieder heiß diskutiert, ob man Mozarella überbacken essen darf oder Salami auf Pizza.
Kennt sich da jemand aus ??
Danke und LG

 
9 Antworten:

Re: Mozarella und Salami

Antwort von susu75, 31. SSW am 29.03.2008, 17:41 Uhr

Ich denke, dass es kein Problem ist, da es ja gründlich erhitzt wird. Esse das auch ab und zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat sich erledigt ;)

Antwort von Hinze am 29.03.2008, 17:41 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich esse Mozzarella pur und Salami auch

Antwort von DecafLofat, 29. SSW am 29.03.2008, 18:17 Uhr

sollte ich das nicht? Italienerinnen haben doch sicher auch alle gesunde Kinder, oder? Und seit ein paar Wochen fahr ich voll auf Tomate/Mozzarella ab, mit schön Öl, Aceto Balsamico und Basilikum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich esse Mozzarella pur und Salami auch

Antwort von Liebemaus, 30. SSW am 29.03.2008, 18:23 Uhr

Ich bin eine sündern. Bei meinen anderen beiden schwangerschaften habe ich auf alles verzichtet essensmäßig was schadet.
Jetzt trinke ich 2 große Tassen kaffe am tag,esse Salami,esse halb rohes Fleisch manchmal, oder sogar mett. Aber auch nur weil ich schon toxo gehabt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinte Sünderin,nicht sündern

Antwort von Liebemaus, 39. SSW am 29.03.2008, 18:24 Uhr

O.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich esse Mozzarella pur und Salami auch - ich auch

Antwort von Isabel1411, 31. SSW am 29.03.2008, 18:39 Uhr

nur auf rohen Fisch, rohes Fleisch und rohes Ei verzichte ich; was ich aber auch schon vorher getan habe.
Mein Fleisch muss immer richtig durch sein, mein Frühstücksei knochenhart und Sushi hab ich noch nie gemocht ;o))

Alles andere ess ich aber trotzdem weiter ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich esse Mozzarella pur und Salami auch - ich auch

Antwort von Cheiyenn, 37. SSW am 29.03.2008, 18:44 Uhr

Ich denke du kannst Salami auf Pizza aufjedenfall essen, die is ja schließlich dann nicht mehr roh, sonder durchgebraten sozusagen.

Bei mozarella pur bin ich mir unsicher, ist das denn ein Rohmilchkäse ????

Wenn ja dann nicht roh essen, aber auf Pizza ist das wieder okay.

lg Cheiyenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich esse Mozzarella pur und Salami auch - ich auch

Antwort von Wuselhexe, 26. SSW am 29.03.2008, 19:00 Uhr

Auf Pizza esse ich auch salami und Mozarlla meist im Auflauff.
Aber der verzicht auf Teewurst macht mir zuschaffe.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist denn dann mit Frischmilch

Antwort von marion1986, 8+1. SSW am 30.03.2008, 20:06 Uhr

darf ich denn dann keine Frischmilch mehr trinken oder muss ich die in zukunft abkochen, wir haben Kühe daher immer frische milch und werde bestimmt dann keine im supermarkt kaufen.

Lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.