Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janchen, 36. SSW am 26.07.2008, 17:27 Uhr

Moxa???

Hallo zusammen..

Melde mich mal wieder und wollte euch mal wieder berichten.
Hatte Mittwoch meinen letzten GVK Abend und da hatte ich meine Hebamme nochmal zur Seite genommen.Ich hatte sie gefragt wie der Krümel denn nun liegt,letzte VU liegt schon 10 Tage zurück.
Sie tastete und konnte so auf Anhieb garnicht feststellen wie sie liegt.Sie meinte ich solle nochmal zum Vertretungsarzt hin.Hatte gestern auch noch einen Termin gehabt.Es lag wohl quer und jetzt wieder in BEL.

Jetzt solle ich die ganzen Tipps ausprobieren die es so gibt.
Sprich ich fange die nächsten Tage mit Moxa an.
Weil die Indische Brücke ist nichts wegen meinen Rücken.

Hat noch einer von euch das Problem,und der Wurm will sich nicht drehen.
Hat es auch schon mal mit Akkupunktur geholfen??

Mache mir voll den Kopf weil ich einen Kaiserschnitt nicht so wirklich haben möchte.

LG Jana

 
5 Antworten:

Re: Moxa???

Antwort von lalab, 31. SSW am 26.07.2008, 18:49 Uhr

Hej,

in einer guten und erfahrenen Klinik kannst du problemlos auch eine Beckenendlage vaginal entbinden. Die Hebammen und Ärzte sollten das gut finden und sich auskennen - bis vor 15 Jahren sind alle BEL spontan entbunden worden, jetzt wird sehr viel Aufhebens drum gemacht, leider.
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück mit dem Drehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moxa???

Antwort von Bibigirl am 26.07.2008, 19:21 Uhr

Mir hat mein FA von einer vaginalen Entbindung abgeraten, da es mein erstes Kind ist. Er meinte, das wäre zu riskant. Habe meinen Sohn per Kaiserschnitt bekommen. Bei BEL und Erstgeburt würde ich mich immer wieder für einen Kaiserschnitt entscheiden.
Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moxa???

Antwort von Chennai am 26.07.2008, 22:06 Uhr

Hallo!

Ich bin auch, wegen Querlage des Juniors, gemoxt worden und das erfolgreich!
Ich schwöre drauf ;-) !!!
Allerdings haben wir in der 34. ssw angefangen da die Hebi meinte man solle das nur bis zur 36. ssw machen. Aber vielleicht gehen da die Meinungen auch auseinander.
Ich würde mein erstes Kind nicht aus BEL entbinden, auch wenn es in guten Kliniken Gang und Gäbe ist. Wenn man schon mit einem "komplizierten Bauchgefühl" in die Entbindung reingeht ist das auch nicht so klasse.
Aber das sieht ja jeder anders für sich selbst...
lG und einen Dreherfolg :-)
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moxa???

Antwort von lalab, 31. SSW am 27.07.2008, 9:29 Uhr

Naja, das ist die mittlerweile gängige Sichtweise, klar, dass er das sagt. Er ist ja auch Arzt und hat wahrscheinlich noch nicht sehr viele Kinder aus BEL vaginal entbunden, wenn er überhaupt nach seiner Facharztausbildung noch Kinder entbunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moxa???

Antwort von lalab, 31. SSW am 27.07.2008, 9:29 Uhr

Naja, das ist die mittlerweile gängige Sichtweise, klar, dass er das sagt. Er ist ja auch Arzt und hat wahrscheinlich noch nicht sehr viele Kinder aus BEL vaginal entbunden, wenn er überhaupt nach seiner Facharztausbildung noch Kinder entbunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.