Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 37. SSW  am 01.01.2015, 17:30 Uhr

Movicol+ Schleimpropf

Hallo liebe User,

ein frohes neues #fest

ich hatte letztens ja vom Movicol gefragt, also ich muss sagen, heute hatte ich schon eine Besserung :-D Auch wenn es nur langsam vorangeht und es nur ein Stück war, fühl ich mich aber erleichtert puuh... Es wird :-)

Jetzt habe ich aber eine neue Frage, gestern war ich auf Klo und habe abgewischt, da war ein zäher dicker weiss-gelblicher schleim drauf und heute morgen auch, bin jetzt heute 37 ssw, kann es stücke vom Schleimpropf sein? habe auch ein starken druck nach unten+ ziehen und als ob unten alles taub ist hmm.... kennt das jemand?

LG #winke

 
1 Antwort:

Re: Movicol+ Schleimpropf

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 01.01.2015, 22:01 Uhr

Kann er gewesen sein,heißt aber nichts da es kein Anzeichen ob oder wann die Geburt los geht. Das gehört alles dazu und ist normal.

Musste per deine Überschrift lachen weil das so gar nicht zusammen passt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.