Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strolch13 am 13.09.2012, 13:34 Uhr

Morgenurin

Hallo, kann ich einen Morgenurin aufheben und z. B erst Mittag einen Test damit machen. Oder verfälscht das ?

 
15 Antworten:

Re: Morgenurin

Antwort von AIIisonCameron am 13.09.2012, 13:45 Uhr

Die Frage ist ein Scherz oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenurin

Antwort von strolch13 am 13.09.2012, 13:47 Uhr

Nein warum? Kann ja sein das es dadurch verfälscht wird ich weiß es nicht deshalb die frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenurin

Antwort von SnowWhite02, 25. SSW am 13.09.2012, 13:47 Uhr

Öhm, wieso willst Du das machen??? Kauf Dir einen Test und mach ihn dann am nächsten Morgen mit frischem Urin ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenurin

Antwort von Mausi3, 13. SSW am 13.09.2012, 13:48 Uhr

Ich habs schon gemacht. Apo noch zu, musste dringend auf die Toi. habs auf die Seite gestellt und ne Std später den CB reingehalten schwanger 1-2 hat gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenurin

Antwort von strolch13 am 13.09.2012, 13:53 Uhr

Weil früh bei uns immer voll die Hektik ist weil ich früh das arbeiten anfängen muss und ich das gerne in Ruhe machen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenurin

Antwort von strolch13 am 13.09.2012, 13:54 Uhr

Weil früh bei uns immer voll die Hektik ist weil ich früh das arbeiten anfängen muss und ich das gerne in Ruhe machen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenurin

Antwort von paula80, 8. SSW am 13.09.2012, 13:55 Uhr

Ich glaube nicht dass der Morgenurin verfälscht.
Ich soll zu meinem nächsten FA-Besuch eine Probe Morgenurin mitbringen. Es muss der erste des Morgens sein, habe dafür so eine komische spezielle Einsaugspritze bekommen. Den Termin beim FA habe ich um 10, pullern werde ich ca. 6.30 Uhr. Das scheint auch zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenurin

Antwort von AIIisonCameron am 13.09.2012, 13:57 Uhr

Hä? Du hast morgens Zeit Deinen Urin aufzufangen und wegzustellen, aber keine Zeit, so nen blöden Test unter Deinen Strahl zu halten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenurin

Antwort von mf4 am 13.09.2012, 14:01 Uhr

Du hast nicht die 3min Zeit morgens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenurin

Antwort von mf4 am 13.09.2012, 14:04 Uhr

Du hast doch zeit zum Pieseln der Test zeigt schon an bevor du kaum die Schlüppa wieder oben hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenurin

Antwort von strolch13 am 13.09.2012, 14:07 Uhr

Die Kinder rennen dann früh hier rum und ich will es einfach in Ruhe machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenurin

Antwort von strolch13 am 13.09.2012, 14:07 Uhr

Die Kinder rennen dann früh hier rum und ich will es einfach in Ruhe machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenurin

Antwort von Susechris am 13.09.2012, 14:18 Uhr

mach doch jetzt einfach einen test, positiv ist positiv, bei mir war es egal wann ich den gemacht habe.kannst auch vier stunden warten zwischen zwei toiletten gängen dann ist die konzentration auch wieder hoch. aber wenn du hcg im urin hast wird auch dieser anschlagen wie weit bist du denn über temrin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenurin

Antwort von Arndti am 13.09.2012, 14:20 Uhr

dann stell dir den wecker und steh etwas früher auf bevor die kinder rumrennen. ich würd ihn nicht aufheben. wenn nicht wartest du einfach bis du ein paar tage überfällig bist und testest dann mittag weil dann der hcg schon hoch genug sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenurin

Antwort von strolch13 am 13.09.2012, 14:22 Uhr

Danke für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.