Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimausi, 20. SSW am 13.01.2009, 12:49 Uhr

Morgenübelkeit zurück, wer kennt das?

Hallo!
In den ersten 12 Wochen hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen, vor allem morgens. So arg, dass ich mich übergeben musste, war es aber zum Glück nie. Dann war es auch vorbei, aber in den letzten Tagen ist mir morgens wieder schlecht. Wenn ich eine Kleinigkeit gegessen habe, wird es auch besser.
Kennt das eine von Euch, dass die Übelkeit plötzlich wieder auftritt?
Ist zwar meine 2.SS, aber bei meiner Tochter damsl war mir nie übel, daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten.
Danke und glG,
Melli

 
2 Antworten:

Re: Morgenübelkeit zurück, wer kennt das?

Antwort von Greendegu, 26. SSW am 13.01.2009, 12:54 Uhr

Oh ja. Aber wie sagt man so schön, jede Schwangerschaft ist anders :-)
Bin jetzt auch zum 2 mal schwanger und es ist ganz anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenübelkeit zurück, wer kennt das?

Antwort von unserbaby09, 21. SSW am 13.01.2009, 14:17 Uhr

Hallo,

ja kenne das. Bei meinem Sohn war mir anfangs eigentlich kaum übel.
Jetzt war mir die ersten 3 Monate nur übel mit Erbrechen. Zwischendurch wird mir auch jetzt wieder leicht übel, aber nicht so schlimm wie anfangs.
Kann alles normal sein, die Organe verschieben sich jetzt auch um Platz zu schaffen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.