Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juttahase, 18. SSW am 10.06.2010, 9:21 Uhr

Morgenübelkeit mal anders

Guten Morgen!
Ich hatte heute morgen ein Erlebnis der unschönen Art, dass mir fast einen herben Rückfall beschert hätte, denn eigentlich habe ich meine Übelkeit inzwischen fast besiegt: als wir heute morgen gemütlich beim Frühstück saßen, k****e unser Großer(3einhalb) plötzlich quer über den Tisch, ohne Vorwarnung, zwischen zwei Bissen !!! Während Papa Lappen und Eimer holt, kämpft Mama mit dem eigenen Mageninhalt, Kind legt noch ein bisschen nach, um den Fußboden auch großflächig zu bedecken....
Was für eine Freude am frühen Morgen. Und während mein Mann noch das Debakel beseitigt und ich das Kind wasche und umziehe, geht´s dem schon wieder prächtig, und seine große Sorge ist, ob er sein Wurstbrot jetzt noch essen kann!
Inzwischen sind die beiden zum KiGa (davon ließ er sich nicht abbringen) und zur Arbeit gefahren, und nachdem ich die Küche erstmal gründlich geschrubbt habe, bin ich schon wieder völlig erledigt und kriege diesen Geruch von erbrochener Milch gar nicht mehr aus der Nase!Bäähh!

 
6 Antworten:

Re: Morgenübelkeit mal anders

Antwort von krisssi am 10.06.2010, 9:39 Uhr

eklig-aber du hättest ihn nicht in den kiga schicken sollen.
das ist den anderen gegenüber nicht fair!
kris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenübelkeit mal anders

Antwort von Bina111 am 10.06.2010, 10:24 Uhr

oh je auf sowas kann man gut verzichten
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenübelkeit mal anders

Antwort von KatPa, 16. SSW am 10.06.2010, 11:00 Uhr

wie unschön...

aber da schickst du ihn in den kindergarten? ich würde mich bedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenübelkeit mal anders

Antwort von Schnitte78 am 10.06.2010, 12:59 Uhr

ich finde es nicht schlimm, dass sie ihn in den Kiga geschickt hat. Mein Sohn hat auch oft einmalig erbrochen, ohne dass er einen Virus oder so gehabt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenübelkeit mal anders

Antwort von juttahase, 18. SSW am 10.06.2010, 17:23 Uhr

Er wollte unbedingt hin, außerdem ging es ihm ja sofort nach dem Spucken wieder gut, er hat dann auch problemlos ein zweites Mal gefrühstückt. Als ich ihn abgeholt habe, hing er allerdings ganz schön in den Seilen, hat inzwischen noch ein paar Mal gespuckt und wird morgen natürlich nicht in den KiGa gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenübelkeit mal anders

Antwort von Schnitte78 am 10.06.2010, 18:47 Uhr

ruft der Kiga Dich nicht an, wenn Dein Kind erbricht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.