Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike 1, 7. SSW am 07.06.2007, 9:42 Uhr

Morgentliche übelkeit. Wer kennt das nicht?

Guten Morgen,

Ich würde gerne mal von euch wissen wem es am anfang der schwangerschaft nicht übel war.

Bei meiner ersten ss weiß ich das mir schon öfter übel war, aber in dieser schwangerschaft merke ich davon kaum was.Da mache ich mir natürlich schon gedanken.

lg heike

 
14 Antworten:

Re: Morgentliche übelkeit. Wer kennt das nicht?

Antwort von sly, 27. SSW am 07.06.2007, 9:44 Uhr

mir! In beiden nicht. Nur abends ein wenig beim Ins Bett gehen. Ich habe auch nie brechen müssen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgentliche übelkeit. Wer kennt das nicht?

Antwort von Viola21, 36. SSW am 07.06.2007, 10:03 Uhr

Hallo.

Seit dem ersten Tag meiner SS war mir noch nie übel. Ich kenne das Gefühl garnicht. Zum Glück. ;-)

Wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgentliche übelkeit. Wer kennt das nicht?

Antwort von jokasilemi, 27. SSW am 07.06.2007, 10:09 Uhr

erwarte jetzt mein 4. Kind und hatte bisher in keiner meiner 4 Schwangerschaften diese berühmte Morgenübelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgentliche übelkeit. Wer kennt das nicht?

Antwort von Tiziana30, 35. SSW am 07.06.2007, 10:13 Uhr

Mir war in der ersten Schwangerschaft überhaupt nicht übel. Jetzt war mir die ersten 5 Monate jeden Tag so schlecht, daß ich kaum aufstehen konnte...

LG, Tiziana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgentliche übelkeit. Wer kennt das nicht?

Antwort von Martina a., 31. SSW am 07.06.2007, 10:27 Uhr

5. SS und nie morgens übel!

Nur bei der dritten SS war mir abends in den ersten wochen öfters zeimlich flau. Gespuckt habe ich nie.

Dafür ist mir jetzt seit drei Tagen morgens übel.

Martina A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgentliche übelkeit. Wer kennt das nicht?

Antwort von blue82eyeshh, 21. SSW am 07.06.2007, 10:43 Uhr

Einen wunderschönen Tag ihr lieben,


dies ist meine 2. SS und ich habe bei beiden keine Übelkeit gehabt.
Ich kenne das gar nicht!!!

Mein Magen fängt an sich zudrehen wenn ich Hunger habe und nicht sofort esse aber sonst kenn ich das nicht!!!!!
Zum glück....

Bei meiner Schwägerin war es die erste Zeit ganz schlimm und bei meiner Freundin ist es jetzt noch viel schlimmer, so schlimm das ich sie ins KH gebracht habe.
Und sie muss wohl auch noch eine ganze Zeit drinnen bleiben.
Also so kann es auch kommen!!!!!!!



So ihr lieben dann genisst mal das schöne Wetter.

lieben gruß aus Hamburg von blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgentliche übelkeit. Wer kennt das nicht?

Antwort von anja&die****, 26. SSW am 07.06.2007, 10:47 Uhr

Ich!Mir war in den ersten paar Wochen latent übel,aber nicht morgens.Übergeben musste ich mich nie und Hunger hatte ich ständig.;)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist jetzt meine 3. SS und mir war nieee übel!!! o.t.

Antwort von Bewilu, 24. SSW am 07.06.2007, 11:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgentliche übelkeit. Wer kennt das nicht?

Antwort von isa-leandra, 39. SSW am 07.06.2007, 11:43 Uhr

Übelkeit mit starken Sodbrennen in den ersten 3 Monaten und in den letzten 3 Wochen kenne ich. Aber Erbrochen habe ich nicht.In beiden Schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgentliche übelkeit. Wer kennt das nicht?

Antwort von Conny25, 29. SSW am 07.06.2007, 11:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Das ist meine 1.SS und mir war auch nicht schlecht kenne das auch nicht. Gott sei dank wenn ich höre wie es den anderen so er geht bin ich ganz froh darüber das mir nicht schlecht war. jetzt bin ich in der 29.SSW bis jetzt habe ich nur mit meinen Rücken zu kämpfen ansonsten geht es mir gut. Ggen den rücken gehe ich schwimmen das tut schon gut.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab GAR nichts!

Antwort von ratz, 15. SSW am 07.06.2007, 12:22 Uhr

Hallo!
Also mir war noch keine 5 Minuten übel und ich bin schon in der 15 SSW. Jetzt wird auch keine Übelkeit mehr kommen hoffe ich. Überhaupt hatte und habe ich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen, außer, dass ich ein bisschen müde bin und mittlerweile meine Brüste und mein Bauch wachsen ;o)
Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum 2. Mal schwanger & wieder KEINE Übelkeit!

Antwort von Chrissicat, 19. SSW am 07.06.2007, 12:30 Uhr

Bin jetzt zum 2. Mal schwanger und hatte bei beiden Schwangerschaften keine Probleme mit Übelkeit! Hat also KEINE negative Bedeutung, kein Grund sich deshalb Sorgen zu machen, freu dich, dass es dir gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht übel, nur müde! ot

Antwort von aluengel, 34. SSW am 07.06.2007, 14:30 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In beiden SchwSch'en nie uebel - oT & LG, Sabine

Antwort von huehnchen69 am 07.06.2007, 20:28 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.