Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenga82, 10. SSW am 13.02.2009, 21:24 Uhr

morgens VU nachmittags der schock

Huhu ihr mitkugelnden
haben heute morgen Vu gehabt dem krümmelchen gehts supi ist schön gewachsen und bin laut US schon bei 10+2 normalerweise erst 9+6 SSW egal hauptsache alles in ordnung unser krümmelchen ist schon 3,1cm gross haben uns richtig erschrocken wie schnell es gewachsen ist.
Heut nachmittag habe ich mich etwas hingelegen unsd wo ich wach wurde hatte ich schmierblutungen mit frischen blut.
Wir ab ins Krankenhaus und es waren gott sei dank nur kontaktlutungen wegen der VU beim gyn die Ärztin im KH meinte das die durchblutung sehr stark ist und sowas passieren kann.
Uns ist ein stein vom herzen gefallen soll mich zuhause nur schonen und wenns wieder los geht soll ich wieder ins KH kommen zur stationären Überwachung.

so schicke noch anbei das aktuelle bildchen von heute es sieht richtig süüüß aus hat ganz viel gestrampelt.

LG Moni

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: morgens VU nachmittags der schock

Antwort von zeinab271088, 37. SSW am 13.02.2009, 21:47 Uhr

hi, freut mich für dich das alles in ordnung ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.