Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister, 18+0. SSW am 12.07.2007, 12:34 Uhr

Morgen......................

Hallöchen!
Und wie gehts Dir heut so?Ich hatte heut Nacht mal wieder Bauchweh,und meine Mutterbänder haben gezogen,war wie Seiten stechen.Das hat mich am Anfang immer voll Irre gemacht,jetzt weiss ich ja was es ist...Morgen muss ich zu diesem Zucker Belastungstest,3std. drück mir mal die Daumen das alles paletti ist.Mit der Geburt das ist so ne Sache,könnte mir das so vorstellen,das man ziemlich schiss hat vorher,aber auch sehr aufgeregt ist und sich freut sein Baby entlich in den Armen zu halten..Alles net so einfach,die Männer haben es da besser..LG

 
8 Antworten:

Re: Morgen......................@Mucki

Antwort von Jägermeister, 18+0. SSW am 12.07.2007, 12:34 Uhr

Sorry war for you:-))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen......................@Mucki

Antwort von Mucki84, 31+4. SSW am 12.07.2007, 12:58 Uhr

Guten Morgen !

Muss eigentlich jede den Zuckerbelastungstest machen ? Weiß das garnicht......

Ja die Männer haben es in vielen dingen sehr leicht das stimmt.....

Ich drück dir die Daumen :-)
und was machst du heute noch so ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen......................@Mucki

Antwort von Jägermeister, 18+0. SSW am 12.07.2007, 13:05 Uhr

Ne nicht jede,aber meine Ma hat Diab. und da ich übergewicht hab,und mein Urin (Eiweiss und spuren von Zucker)net so supi war muss ich hin.Hoffe ja echt das es kein SS diab. ist,man muss sich dann meist bis Ende der SS spritzen.Naja gehen wir mal net von aus.Heut woll ich eigentlich Fenster putzen,es regnet aber bei uns..Hab ja noch genug Zeit.Werd zwischendurch mich mal auf den Hometrainer schwingen und nen bischen aufräumen und vom PC hängen.Und was hast Du so vor?LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen......................@Mucki

Antwort von Mucki84, 31+4. SSW am 12.07.2007, 13:12 Uhr

Ich werde jetzt gleich mal was essen und heute miuttag in die stadt gehen um eine cd abzuholen die ich bestellt habe. ja und sonst...keine ahnung, kann ja net viel machen. Denke mal noch was an meiner HP arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen......................@Mucki

Antwort von Jägermeister, 18+0. SSW am 12.07.2007, 13:17 Uhr

Ja,das ist schon mal der Nachteil,wenn man zu Hause ist,die meisten Freunde arbeiten ja..und Nachmittags,koch ich meistens für meine Lieben Götter Gatten was,er verwöhnt mich immer wenn ich von der Arbeit so spät nach Haus komme,und ich nutzt das jetzt aus und verwöhne Ihn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen......................@Mucki

Antwort von Mucki84, 31+4. SSW am 12.07.2007, 13:24 Uhr

Ich freu mich auch schon drauf wenn ich mal wieder dran bin Ihn zu verwöhnen mit kochen oder anderen kleinigkeiten im haushalt die ich dann bald wieder amchen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen......................@Mucki

Antwort von Jägermeister, 18+0. SSW am 12.07.2007, 13:27 Uhr

Ach so,Du darfst nicht so viel machen?Warum denn?Hoffe nix schlimmes..Ja sowas ist furchtbar,hatte ich die 8Wo. ja auch,durfte wegen den Blutungen auch kaum was machen..Und wurde dann von machen im Forum noch blöd angemacht,weil ich den ganzen Tag vorm PC hing..EGAL,da stehen wir drüber..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen......................@Mucki

Antwort von Mucki84, 31+4. SSW am 12.07.2007, 13:34 Uhr

Ich kann nicht viel mache ausser vorm Computer zu sitzen, ich soll eigentlich nur liegen. hatte ab der 21. woche vorzeitige wehen und muttermund öffnung, habe seit der 24. woche einen cerglage ring drin der den muttermund zuhält. ich soll nicht viel laufen nur toilette eigentlich. aber ich amche auch noch andere sachen ich werde sonst verrückt und bis jetzt ist alles gut. Muttermund sehr weich deshlab manchmal leichte blutungen, war schon dreimal stationär im KH und und und.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.