Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kampfzicke23, 16. SSW  am 28.06.2012, 21:59 Uhr

morgen zum doc wieder

ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder bangen soll. Habe irgendwie angst das da nichts in ordnung ist morgen bin ich 16+0 SSW und habe echt angst. Den Spüren tue ich ja nichts bzw noch nichts bei den anderen Termine war alles gut. habt ihr das auch schon diese angst???? Wie hoch ist eigentlich noch das Risiko eine FG zu bekommen wie ich schon schrieb bin ich morgen 16+0 SSW

 
6 Antworten:

Re: morgen zum doc wieder

Antwort von tinichris, 14. SSW am 28.06.2012, 22:19 Uhr

ich bin vor dem letzten fa termin fast gestorben, weil ich so angst hatte, dass was nicht stimmt mit dem krümel. aber alles war bestens.

sein kann natürlich immer was, aber das risiko ist sehr gering. mach dir keinen kopf und freu dich auf das neue ultraschallbild

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen zum doc wieder

Antwort von edinova, 21. SSW am 28.06.2012, 22:20 Uhr

wann hattest du letztes mal ultraschall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen zum doc wieder

Antwort von Kampfzicke23, 16. SSW am 29.06.2012, 1:16 Uhr

das letzte war am 29.05 glaub ich also morgen or 4 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen zum doc wieder

Antwort von Kampfzicke23, 17. SSW am 29.06.2012, 6:12 Uhr

werde euch gleich besrichten ob alles ok ist wenn ich wieder on Doc zurück bin. Habe trotzdem bange irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen zum doc wieder

Antwort von tomson2004, 26. SSW am 29.06.2012, 7:04 Uhr

Ab der 13. SSW lieg die Gefahr einer FG bei etwa bei 5%.
Also mach dir keine Sorgen, wird alles suoi sein.

Schöne SS!

glg Sonja + Sophie (26. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen zum doc wieder

Antwort von LUSI29, 26. SSW am 29.06.2012, 7:10 Uhr

Ich habe heute noch Angst vor jedem Arzttermin.Ich würde das Kopfkino auch gerne endlich mal abstellen.Aber es ist immer wieder das gleiche.Ich gehe davon aus das es meine FG vor knapp 2 Jahren immer noch ist.Ich seit gestern in 26.Woche und trotzdem siegt jedes die Panik.Ich wünsche viel Spaß beim Baby-TV.Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.