Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzi am 17.05.2016, 22:07 Uhr

Morgen wirds spannend...

Hallo!
Morgen habe ich den zweiten Termin bei der FÄ. Beim letzten Mal hat sie kaum etwas gesehen sodass bislang unklar ist, ob sich die SS gut entwickelt...drückt mir die Daumen dass das Würmchen gewachsen ist und alles ok ist :)!

 
5 Antworten:

Re: Morgen wirds spannend...

Antwort von engel132465St. am 17.05.2016, 22:27 Uhr

Ich drücke gaaaanz fest die Daumen. Ich habe morgen meinen ersten Termin beim doc :) drück du auch mal für mich. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wirds spannend...

Antwort von engel132465St. am 17.05.2016, 22:30 Uhr

Ich bin morgen übrigens bei 6+1 und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit bist du?

Antwort von Jazzi am 18.05.2016, 9:52 Uhr

...ich weiß das leider nicht so genau, da ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe. Aber sie meinte letzte Woche entweder ganz früh (5ssw) oder die ss entwickelt sich nicht. Ich lass mich überraschen, mein Bauchgefühl ist gut :)!
Die Daumen für dich sind gedrückt, bin gespannt was du berichtest (und ob du vielleicht schon mit einem US-Bild zurückkommst)...! Bis später, melde mich nach meinem Termin heute Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wirds spannend...

Antwort von engel132465St. am 18.05.2016, 12:10 Uhr

So ich bin vom Doc zurück. Er sagt ich bin bei 6+0. Man sah eine fruchthohöhle plus dottersack und einen kleinen Embryo :) das herz hat man leider noch nicht schlagen gesehen. Aber er sagt zeitlich ist alles super. Nächste Woche muss ich wieder hin. Ein US bild hab ich auch :)
Hoffe bei dir ist alles in Ordnung. Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wirds spannend...

Antwort von Jazzi am 18.05.2016, 21:26 Uhr

Alles super :)! Freu mich...! Leider muss ich es gleich meinem Arbeitgeber sagen - also hoffentlich entwickelt sich der Wurm weiterhin so gut :)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.