Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 14. SSW am 11.06.2012, 13:16 Uhr

Morgen vll schon outing ?

Bin morgen laut Arzt 14+0 laut Klinikum 15+0.....könnte es sein das man morgen evtl schon einen jungen sehen könnte ? Vorrausgesetzt er/sie/es zeigt sich freizügig ? Wie war das bei euch ?

 
4 Antworten:

Re: Morgen vll schon outing ?

Antwort von sternenfee75 am 11.06.2012, 13:25 Uhr

Viele Ärzte legen sich zu dem Zeitpunkt noch nicht fest.
Unser Mädchen hat sich auch erst so in der 20 Woche gezeigt.
Der Zwerg hat sich in der 15. Woche geoutet, aber das konnte auch ein blinder nicht übersehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen vll schon outing ?

Antwort von Mausi3 am 11.06.2012, 13:33 Uhr

Meine Tochter hat bei 11+4 ganz deutlich gucken lassen, eine Woche später hat mein FA ganz sicher gesagt es wird ein Mädchen. Man konnte die Schamlippen richtig sehen.
Ich muss jedoch dazu sagen, dass mein FA die neusten Geräte hat. Alle anderen FÄ hier überweisen zu ihm für FD, Doppler usw.
Ich kenne kaum eine andere wo der FA dermaßen früh eine sichere Aussage machen konnte. Vor allem nicht bei einem Mädchen.
Ich drück dir die Daumen! 14./15. ssw is doch schon recht weit, da erfahren es viele schon wenn das Baby günstig liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen vll schon outing ?

Antwort von M.S., 16. SSW am 11.06.2012, 14:01 Uhr

Hallo!
Als ich in der 13. ssw beim FA war und mein Krümel sich sehr freizügig zeigte, sagte mein Arzt, das es nach einem Jungen aussieht. Höchswahrscheinlich meinte er. In 2 Wochen ist der nächste Termin- bin ja mal gespannt, ob er seine Meinung noch ändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen vll schon outing ?

Antwort von tomson2004, 24. SSW am 11.06.2012, 17:29 Uhr

Bei mir konnte man es bei 14+3 sehen, einmdeutig ein mädchen! Drück die Daumen!

glg Sonja + Sophie (24. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.