Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 12. SSW am 26.08.2008, 20:58 Uhr

Morgen nächste VU - Pilzmittel anwenden??

Hi,
hab morgen ja meine nächste VU und im Moment nehm ich Vaginaltabletten gegen einen Pilz.
Mein Termin ist morgen früh um halb neun.
Soll ich jetzt die Tablette einführen oder nicht?

Liebe Grüße Nicole

 
2 Antworten:

na klar

Antwort von mamafürvier am 26.08.2008, 21:02 Uhr

Warum denn nicht? Falls du ne vaginale Untersuchung hast ist dem Gyn dann schon klar warum das untenrum so merkwürdig bröselig aussieht.

Ich lag wegen offenem MuMu mal in der Klinik und hatte gleichzeitig nen Pilz... täglich wurde ich begutachtet, das sah natürlich n bissl eklig aus... aber wat solls.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nächste VU - Pilzmittel anwenden??

Antwort von Deichmaus, 29. SSW am 26.08.2008, 21:03 Uhr

Hallo
hab gerade das gleiche Problem wie Du.
Ich würde auf alle Fälle die Tablette nehmen.

Viel Glück für morgen und alles Gute
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.