Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily-w, 41. SSW am 14.06.2011, 20:15 Uhr

Morgen ist es soweit

Hallo, war heute nochmal im KH bin heute 6 Tage drüber. Wegen meiner vorgeschichte werde ich Morgen einen KS bekommen um 10 Uhr. Falls sich vorher was tut habe nämlich leichte Wehen versuchen die es noch normal. Aber der Befund sah nicht gut aus das es klappen wird. Also wird der KS denke aufjedenfall gemacht.

Werde eine Spinalanestesie bekommen , haben uns dafür entschieden. Wer hat denn da schon erfahrungen ?

Werde mich dann wenn ich wieder zuhause bin melden. Wenn alles gut geht darf ich Montag dann wieder raus.

Bis dahin allen anderen alles gute.

LG Yvi die schon voll aufgeregt ist

 
5 Antworten:

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von mcmdl am 14.06.2011, 20:24 Uhr

Hallo

Hatte selber einen KS 2007 , die Spinalanestesie ist eigendlich echt easy. man bekommt erstmal eine örtliche betäubung und danach setzten sie die Spinalanestesie man merkt wirklich nichts. ausser bei der örtlichen betäubung merkt man einen kurzen pikser ist aber wirklich nicht schlimm.

nach der Spinalanestesie werden die beine ganz schlimm warm b.z.w. heiss so habe ich es empfunden und danach absolut taub, man kann sie nicht bewegen.

Die einzigen nebenwirkung hatte ich nach dem KS , kopfschmerzen und war unendlich müde und total kaputt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von Biggi0402 am 14.06.2011, 20:36 Uhr

Ich kann mich mcmdl anschließen! Hatte 2005 einen KS mit PDA. Es ist gar nicht so schlimm!
Ich wünsche dir für morgen alles Gute!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von Slavonka86 am 14.06.2011, 20:40 Uhr

WÜnsche dir alles, alles nur erdenklich Gute, und dass es dir und dem Baby gut geht....!!!
Viel Glück für morgen ;-) Und eine schöne Kennenlernzeit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von DieRoteZora, 21. SSW am 14.06.2011, 21:00 Uhr

Ja, ich drück Dir auch die Daumen!
Die spinale fand ich auch nicht schlimm... hatte vorher fiese Geschichten gehört über das Setzen. Problem bei mir war, dass sie nicht weiterging als bis zu den Oberschenkeln und nach 30 Minuten warten wurde dann doch eine Vollnarkose gemacht. Das passiert aber wohl extrem selten!! Und war bei mir insofern nicht schlimm, als mein Kind krank war und sowieso SOFORT auf die Intensiv kam....
Das wird bei Dir nicht so sein: morgen werdet ihr schon kuscheln! Schööööön!!!!
Alles Gute!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von Früchtchen87, 25. SSW am 14.06.2011, 21:04 Uhr

uiuiui wahnsinn da bin ich selber gleich total aufgeregt wenn ich das les! ich freu mich schon auf den tag an dem es bei mir soweit ist! darf aber ruhig noch dauern
ich wünsch dir auf jeden fall alles gute für morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.