Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyBlack, 9. SSW am 03.08.2010, 16:15 Uhr

Morgen ist es soweit..

...mein 1. FA Besuch liegt an...Da ich ja so ne Angst vor der vaginalen Untersuchung habe,wollte ich noch warten..Aber ich möchte nun endlich mein Krümel sehen... Und meine Ängste sind weniger geworden...Hab ein gutes Gefühl wegen morgen...

 
6 Antworten:

Re: Morgen ist es soweit..

Antwort von serenity10, 21. SSW am 03.08.2010, 16:37 Uhr

Bin mal neugierig..
wieso hast du angst vor dem vaginalen untersuchung?

ich mein da werden ja noch so ein paar anstehen in den nächsten monaten^^
von der geburt ganz zu schweigen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit..

Antwort von LadyBlack, 9. SSW am 03.08.2010, 16:40 Uhr

hatte vor 9 Jahren ein schlechtes Erlebnis bei so einer Untersuchung...Blutungen,Fehlgeburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit..

Antwort von serenity10, 21. SSW am 03.08.2010, 16:45 Uhr

das tut mir leid..
aber das kam doch bestimmt nicht von der untersuchung oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit..

Antwort von LadyBlack, 9. SSW am 03.08.2010, 16:46 Uhr

Naja,vorher war ja noch alles gut...Und dann bei der Untersuchung fing es zu bluten an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit..

Antwort von serenity10, 21. SSW am 03.08.2010, 16:55 Uhr

hmmm das ist schon komisch..
naja in den ersten 12 wochen ist leider dieses alles oder nix prinzip der chef..
es war bestimmt etwas nicht in ordnung..wenn diese untersuchungen so gefährlich wären das sie früh oder fehlgeburten auslösen, würden sie bestimmt nicht gemacht..bzw man müsste darüber aufgeklärt werden..

es ist bestimmt alles gut!!!
und morgen siehst du ein kleines süßes baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit..

Antwort von LadyBlack am 03.08.2010, 17:02 Uhr

Ich denk auch,daß damals was nicht ok war..Aber diesmal.. Freue mich schon auf das 1.Bild...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.