Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi, 14. SSW am 16.07.2008, 8:19 Uhr

Morgen ihr lieben...

wie geht es euch heute ??? Wetter ist ja nicht so berauschend... und ich bekomme ganz schlecht Luft...

 
8 Antworten:

Re: Morgen ihr lieben...

Antwort von tanzquicky, 25. SSW am 16.07.2008, 9:16 Uhr

Hi Susafi,

ich weiss ja nicht wo Du herkommst, aber heute morgen in HH auf dem Weg zur Arbeit habe ich gedacht ich brech gleich zusammen aus Sauerstoffmangel!!! Im Buero angekommen musste ich mich erst mal auf meinen Stuhl fallen lassen und habe mich 5 Minuten nicht mehr bewegt.

Gott sei Dank geht es jetzt etwas besser.

LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ihr lieben...

Antwort von susafi, 14. SSW am 16.07.2008, 9:31 Uhr

Hey...

ich komme aus Halle, Sachsen-Anhalt, und mir ging es echt genauso... im Büro hab ich mich erstmal fallen lassen und mich nicht mehr bewegt...

Schön das es dir besser geht... solange ich mich nicht bewegen muss, geht es mir auch ganz gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ihr lieben...

Antwort von mamselin am 16.07.2008, 9:42 Uhr

hier in wilhelmshaven ist es auch schönes wetter und ich hoffe mal, das es auch schön warm ist, das ich evtl. bettwäsche raushängen könnt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ihr lieben...

Antwort von Anni1403, 26. SSW am 16.07.2008, 9:54 Uhr

komme auch aus halle/saale, sei gegrüßt susafi
und die luft drückt echt ganz schön , merke das immer dann wenn mein herz mühe hat zu pumpen.also so n druck irgendwie auf der brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ihr lieben...

Antwort von dadi76, 31. SSW am 16.07.2008, 10:05 Uhr

Hier in hessen ist es auch unerträglich!
Spürte meine Hände und Füße kaum vor Wasser und der gang mit dem Hund war grausam wegen der Luft!
noch dazu sind Ferien und ich habe 2 Kinder, die beschäftigt werden wollen!
lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ihr lieben...

Antwort von Raniel, 10. SSW am 16.07.2008, 11:26 Uhr

geht so...ich hab ewig gebraucht um meinen zarten schwangeren hintern aus dem bett zu kriegen....*gähn*

kennt ihr dieses...."eigentlich müsst ich noch" und dann bleibt man doch sitzen?
Furchtbar...dabei bin ich so sonst gar nicht...kann normal kaum still sitzen wenn noch was zu tun ist...momentan ist mir alles egal...abwasch egal, staubwischen egal, fensterputzen egal...

:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ihr lieben...

Antwort von susafi, 14. SSW am 16.07.2008, 12:27 Uhr

Hey Anni... das find ich aber schön... wie alt bist du denn ?

Ja mein Herz hüpft irgendwie auch total caotisch... und mein Kreislauf... und wie gesagt mit der Luft ist heute echt schwierig bei mir... war gerade Mittag für alle holen... bin schon wieder total ko...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ihr lieben...

Antwort von susafi, 14. SSW am 16.07.2008, 12:31 Uhr

Klar kennen wir das... bei sieht es aus wie auf nen Schlachtfeld...

aber ich muss manchmal doch... den auf Arbeit kann ich nicht sagen ist mir egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.