Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline11, 7. SSW am 28.02.2011, 13:18 Uhr

morgen fa ABER

ich habe schon wieder sorgen! ich weis nicht warum am freitag hat man einen kleinen schwarzen punkt gesehen (2,5mm) das war die fruchthöhle oder?????

dann wird man aber morgen nicht das herz sehen! ach manno diese scheiß gedanken

krümeline (6+1)

 
3 Antworten:

Re: morgen fa ABER

Antwort von leonie_08, 38. SSW am 28.02.2011, 13:21 Uhr

Bei meinen FA habe ich nur einen Schwarzen Fleck gesehen bei 5+1.
Das richtige Baby hab ich erst in der 9 ssw gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen fa ABER

Antwort von Britta1988, 32. SSW am 28.02.2011, 13:41 Uhr

Hey nicht den Kopf hängen lassen..
Bei mir sah man auch erst ab der 8-9 woche so richtig das es mal ein Baby werden soll, aber evtl wirst du morgen schon ein kleinen Punkt bewegen sehen.. weil das Herzchen könnt schon gut schlagen fals nicht kann es auch noch ne Woche dauern.. ich weiß man macht sich immer solche Gedanken..
Aber vertrau deinem Körper!

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen fa ABER

Antwort von Nücci, 20. SSW am 28.02.2011, 13:58 Uhr

ich kann dich beruhigen...bei mir hat man die beiden herzchen 6+2 schlagen sehen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.