Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiara1983, 33+3. SSW am 06.11.2007, 12:31 Uhr

Morgen Termin für Bauchfotos - Habt ihr ein paar Ideen ????

Hallo

Ich habe morgen beim Fotografen einen Termin für Bauchfotos und hab aber keine vorstellungen wie es aussehen soll.

Ich weiss zum Beispiel nicht was ich anziehen soll. Ich habe nicht mehr wirklich schöne Sachen die mir passen :-( Also sollten es wohl nackiche bilder werden.

Kennt ihr vieleicht ein Paar Links wo man sich Beispiel Bilder von anderen Schwangeren anschauen kann?

lg Nancy

 
2 Antworten:

Kuck mal hierein! da könnte was dabei sein, hoff ich!

Antwort von buchs am 06.11.2007, 12:33 Uhr

www.diefotografin.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin für Bauchfotos - Habt ihr ein paar Ideen ?

Antwort von Pinkewolke83, 31. SSW am 06.11.2007, 13:04 Uhr

Guck doch mal bei google-bilder und geb schwanger ein, da kommen ein paar schöne Sachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.