Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rundermond, 40. SSW am 02.07.2009, 18:22 Uhr

Morgen Einleitung !

Juhuu! Morgen ist es endlich soweit! Mittwoch wurde beschlossen mich aufgrund meines Schwangerschafts-Diabetes zum ET einzuleiten. Ich bin echt froh-die Hitze hält man ja kaum noch aus...
Bin echt gespannt aber auch irgendwie entspannt! Werde alles auf mich zukommen lassen!
Nächste Woche dann hoffentlich mit Baby zu Hause

 
6 Antworten:

Re: Morgen Einleitung !

Antwort von betti82, 32. SSW am 02.07.2009, 18:28 Uhr

Na da wünsch ich dir mal Alles Gute für den morgigen Tag!

Hatte den Zuckertest auch, ist aber zum Glück nix dabei rausgekommen.
Ja, die Hitze macht einem zu schaffen, das kannste laut sagen. Hab nun noch ca 8 Wochen vor mir (32.ssw). Hoffe, dass die Schwüle etwas weggeht.


Liebe Grüße Betti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung !

Antwort von Krümelchen83 am 02.07.2009, 18:31 Uhr

Hi,
dann wünsch ich dir viel Glück für morgen, und eine schöne Geburt.
Viel spaß mit deinem Krümel und eine schöne Kennenlernzeit.

Lg Ramona mit Gabriel auf dem Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung !

Antwort von Vefro, 35. SSW am 02.07.2009, 19:25 Uhr

Oh na dann alles Gute. Ich glaub ich könnt die Nacht nicht schlafen wenn ich morgen Einleitung hätte. Drück die Daumen, dass alles super läuft!

VG
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung !

Antwort von Keks10, n.. SSW am 02.07.2009, 20:09 Uhr

Oh na dann alles Gute !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung !

Antwort von Magix, 27. SSW am 02.07.2009, 21:27 Uhr

ja von mir auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an alle...

Antwort von Rundermond, 40. SSW am 02.07.2009, 22:50 Uhr

bin im Moment noch echt total entspannt. Hab gerade nochmal meine Kliniktasche durchgesehen ( hab bestimmt viel zu viel eingepackt ) , die Füße nochmal hübsch gemacht und mit allen Freundinnen telefoniert. Jetzt bin ich soo müde, daß ich bestimmt auch gut schlafen kann. Morgen um 7 Uhr fahren wir los in die Klinik.
ALLES GUTE AUCH AN EUCH WEITERHIN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung wegen Beidseitigen Nierenstau 2.&3. Grad

Hey, Ich bin nun 35+2 also 36. ssw bei mir wurde nun vor ca. einer Woche ein beidseitiger Nierenstau festgestellt (links =2. Grad & rechts = 3. grad) - ich habe dementsprechend extreme Schmerzen im Rücken und die ziehen sich bis in die Seiten. War stationär im Krankenhaus ...

von Vanessa.vnt, 36. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung bei 39+0 aufgrund des Alters (ab 40)

Hallo an alle ü35-schwangeren ;-) Ich war heute zum Geburtsvorbereitenden Gespräch in der Klinik und war ziemlich überrumpelt, als mir mitgeteilt wurde, dass sie planen bei 39+0 einzuleiten, wenn die Geburt bis dahin nicht auf natürlichem Wege gestartet ist. Grund ist eine ...

von spring36, 35. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung?

Hallo! Bin jetzt mit dem 2. Kind 5 Tage ueber ET. Meine erste Tochter wurde 42+0 nach Einleitung geboren. Dank PDA war das Ganze relativ erträglich, hätte dieses Mal doch eigentlich gerne eine Spontangeburt. Aber wie letztes Mal scheinen sich die Wehen nicht so richtig von ...

von baby_im_juli, 41. SSW 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.