Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christinchen2, 40. SSW am 21.08.2006, 10:29 Uhr

Morgen ET und nichts tut sich!

Hallo! Wie geht es euch so? habe morgen ET und ausser senkwehen habe ich nichts. ich hoffe das es nicht mehr lange dauert. lg christine

 
6 Antworten:

Re: Morgen ET und nichts tut sich!

Antwort von Chennai, 6. SSW am 21.08.2006, 10:36 Uhr

Hallo Christine!
Na aber das kann sich ja schlagartig ändern ;-)
Ist schon aufregend, wenn man nicht genau weiß wanns losgeht, gell...
Wünsche Dir eine gute Entbindung und ne nette Hebi :-) (ist echt das allerwichtigste...)
lG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET und nichts tut sich!

Antwort von christinchen2 am 21.08.2006, 11:03 Uhr

Danke ist lieb von dir! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET und nichts tut sich!

Antwort von veralynn, et+4. SSW am 21.08.2006, 11:05 Uhr

hi

unser et wäre vor 4 tagen gewesen, merke aber auch noch nichts. wobei das gar nichts zu bedeuten hat. meine tochter kam auch erst 10 tage nach et ohne jegliche vorankündigung. versuch dich zu entspannen und abzulenken. ich weiss, ist leichter gesagt als getan aber dir das leben schwer machen, bringt auch nichts. wie gesagt, bei meiner grossen ging es 9 tage nach et los, am 10. war sie dann geboren. ich hatte den termin für die einleitung und gar nicht mehr damit gerechnet, dass sie von alleine kommt. ich glaube, dass war ausschlaggebend, dass ich nicht mehr so fixiert war. diesmal versuche ich gelassener zu sein. was mir die meiste zeit auch gelingt.

lg veralynn und viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET und nichts tut sich!

Antwort von saudifee, 30. SSW am 21.08.2006, 12:38 Uhr

hallo,
ich drücke dir ganz doll die daumen, dass es bald los geht. die warterei ist schrecklich, ich kenne das...mir ging es genauso vor fast 2jahren bei meiner tochter... na ja ET+14(!!!) wurde eingeleitet. ich hoffe für dich, dass du nicht mehr lange warten musst.

ich wünsche dir eine schöne geburt

lg
saudifee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET und nichts tut sich!

Antwort von Luzie, 27+. SSW am 21.08.2006, 13:28 Uhr

kleiner trost
meine große tochter ist einer senkwehe hahaha
ich bin mit wehen alle 3 min ins kh in im kh meinete die ärtztin ich soll ruhig heim das sind senkwehen da war ich et+8 wir sind noch zum eisessen gefahren und spazieren bis schicktwechsel war im kh
dann bin ich mit meinen senkwehen wieder ins kh
von jetzt auf gleich waren 10 ärzte un hebammen da weil sooooo pressiert hat mur meine tochter meinte ne ne ihr wolltwt vorhr nicht ich will jetzt nicht nach 16 std kampf kamm sie dann doch noch ohne ks aber mit pda
lg und lass dich nict verrückt machen
neine oma sagte zu mir was rein ist muss auch wieder raus irgendwie und wigendwann
luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:morgens am et war alles geburtsunreif und nachts ..

Antwort von vonne79, nix mehr seit 10.05.. SSW am 21.08.2006, 15:37 Uhr

bekam ich wehen und am nächsten tag war ich mami ..das kann also schneller gehen als du denkst...
ich wünsche dir eine schöne geburt:-)

lg vonne mit leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.