Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 29. SSW am 06.02.2011, 19:53 Uhr

Morgen Abschied

Morgen werde ich mich bei meinen Kolleginnen bei einer Dienstbesprechung verabschieden :-( weil ich nur einen befristeten Vertrag hatte und ich nun ja Krank geschrieben bin bis zum Resturlaub.
Nun meine Frage was soll ich für sie machen? Häppchen? hmm mir fällt nichts ein.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

 
5 Antworten:

Re: Morgen Abschied

Antwort von Timos-mum am 06.02.2011, 20:01 Uhr

Hallo,

ich würde einen Kuchen machen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Abschied

Antwort von Purzelchen09, 22. SSW am 06.02.2011, 20:15 Uhr

Hallo,
also ich hab damals verschiedene Süßigkeiten gekauft, bin im Einzelhandel und da sind ja nie alle Kolleginnen auf einmal da ausser zur Inventur. Dazu hab ich eine Karte gestellt mit einem Dank für die nette und gute Zusammenarbeit (war die Filialleitung). So hatten hoffentlich alle was davon, und die Süßigkeiten werden nicht schlecht wie ein Kuchen oder Schnittchen. Kommt halt auf die Anzahl der Kollegen an! Wenn es genug sind finde ich auch ein Kuchen oder Muffins persönlicher weil "Backen ist Liebe" vielleicht noch ein Käffchen dazu.
Lieben Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Abschied

Antwort von Bussykat, 29. SSW am 06.02.2011, 20:20 Uhr

also es ist auch abends da sitzten dann alle zusammen (nach der Arbeit) und sind alles Frauen (kita) ich dachte auch zu erst einen Kuchen aber die werden mit Kuchen bombadiert (wenn die Kinder Geburtstag haben) oder alle anderen backen kuchen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Abschied

Antwort von binemaja1980, 23. SSW am 06.02.2011, 20:50 Uhr

bei uns im lehrerkollegium gibts entweder häppchen, halbe semmeln mit wurst, fisch, käse, aufstrich...........
oder diese lecker teilchen, wie mini-apfeltaschen, mini-windi, mini-amerikaner, ..........etc!
das zeug ist weg bevor mans hingestellt hat.

oder wenn alle zusammen sitzen könne:
chili mit baguette oder leberkäs mit brezen und senf.

lg und schönen abschied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Abschied

Antwort von mausepieps, 29. SSW am 06.02.2011, 20:51 Uhr

Hi,
Käsespieße mit Weintrauben, Baguette oder kleine (Fertig)Schnitzel oder vielleicht ein Süppchen (Käsesuppe z.B.) ?
Ansonsten fällt mir noch so ein Partybrötchenkranz (oder wie das heißt, sind so kleine Minibrötchen verschiedenster Ausführung, also Mohn, Sesam, Käse, Mehrkorn alle aneinandergebacken...wenn du weißt was ich meine) und dazu frischen Aufschnitt, Käse und vielleicht eine selbstgemachte Kräuterbutter dazu...so jetzt hab ich selber Hunger !!!

Gutes Gelingen und einen schönen nicht ganz so traurigen Abschied
wünscht mausepieps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.