Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buuutzey, 39+6=40 :o) Noch 1 Tage. S am 17.05.2006, 9:18 Uhr

Morgähn IBUT....

Huhu!

Jaja, das ist leider wirklich das Problem an einem Forum dass man einfach nicht die Macht hat alles so zu verstehen wie es gemeint ist - eigentlich schade finde ich.

Aber natürlich halte ich euch hier auf dem Laufenden - versteht sich ja von selbst :o)

Lange müsst ihr ja nicht mehr warten *g* denn spätestens kommende Woche sollte es geschafft sein obwohl mir meine Schwester die Hebamme ist gestern wunderbar erklärt hat per Handy wie denn eine Einleitung im schlechtesten Falle dauern kann *grummel* manchmal kann sie halt einfach nicht die Hebamme abschalten und nur große Schwester sein.

Auf jeden Fall ist mir wirklich alles egal:
Ich rühre in der Wohnung keinen Finger mehr (werde ich das wohl schaffen? Hab ja 2 Fellmonster zuhause und der Dreck den die machen *bäh*), eingekauft ist alles - verhungern tu ich also auch nicht *lach* und am Freitag kommt der werdende Papa wieder heim bis Montag Früh und dann ist ja eh schon fast der Termin für die Einleitung da...

Tja... werd wohl ganz viel fernsehen und viel im Internet unterwegs sein bis sich etwas tut oder ich ins KH gehe kommende Woche...

Ganz liebe Grüße Ines

 
1 Antwort:

Re: Morgähn IBUT....

Antwort von ibut, 33. SSW am 17.05.2006, 9:35 Uhr

Morgen :-)

Klingt ja alles gut bei Dir :-)

Deine Schwester ist la lustig *g*, ich könnt mich auch hier reinstellen und die besten Gecshichten erzählen, aber ich glaube, dann wäre dieses Forum sehr sehr leer :-)

Manche Dinge sollte man besser für sich behalten, Mut machen wäre da besser ...
Aber ich bin auch große Schwester, irgendwie neigt man manchmal dazu, ein wenig zu stark für die nötige Ealität zu soreg, ist wahrscheinlich nur, weil wir Euch schützen wollen...

Dann genieße die Zeit des Nichtstuns, ich bin mal gespannt, unser Kleiner geht jetzt auch bald in den Kindergarten, mit etwas Glück habe ich dann noch drei, vier Wochen einen ruhigen Vormittag bevor das Baby kommt...

Ganz liebe Grüße an Dich und bis denne :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.