Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 9. SSW am 19.09.2010, 11:00 Uhr

Morbus Addison und Sprue ......

.....hat einer vielleicht von euch die beiden Krankheiten oder eine davon? Morbus Addison und Sprue (Glutenunverträglichkeit) ???? Habe etwas angst das dadurch etwas passiert wie FG oder so. Habt ihr damit erfahrung?
Die Krankheiten wurden letztes Jahr entdeckt.

Gruß Linda

 
1 Antwort:

Re: Morbus Addison und Sprue ......

Antwort von jasmin86, 9. SSW am 19.09.2010, 13:07 Uhr

morbus a kenne ich nicht ich habe morbus crohn und mir wurde gesagt das es eigentlich keine auswirkung hat doof ist nur das ich weiter tabletten nehmen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.