Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_HH am 04.08.2012, 8:11 Uhr

@Moppelchen und an alle, die keine Traumschwangerschaft haben...

Guten Morgen!

Ich hoffe, es geht Dir besser und Du kannst die letzten Tage Deiner Schwangerschaft doch noch ein bisschen genießen.

Ich hatte letztes Jahr im Fruehjahr eine MA in der 9/10. Woche.
Im Sommer 2011 wurder ich wieder schwanger und hatte Übelkeit und viel Erbrechen, Kreislaufprobleme, Muskelkraempfe (wohl bedingt durch das staendige Spucken) Mega-Sodbrennen (Rennie hilft das gut und ist auch erlaubt) die ganze Schwangerschaft hindurch.
Ich bin teilweise echt auf dem Zahnfleisch gerutscht und konnte kaum arbeiten.
In den ersten 3 Monaten hatte ich obendrein einen riesigen Ekel vor Allem, insbesondere vor Wasser.
Das Zähneputzen war immer eine große Herausforderung, das zu 99% in Erbrechen endete.
Aber das war es alles wert! Ich habe im April 2012 einen wunderschönen und gesunden kleinen Sohn bekommen (übrigens auch per KS).
Dieses Ziel hatte ich immer vor Augen und habe meine ganzen Schwangerschaftsprobleme positiv gesehen (der Hormonspiegel war immer sehr weit oben und dies ist ein Zeichen für eine gesunde Schwangerschaft).

Liebes Moppelchen, damit möchte ich Dir und allen anderen Leidgeplagten Mut machen. Das Ziel ist in Sicht! Du wirst bald ein suesses kleines Baby in den Armen halten und dann sind die Strapazen schnell vergessen.
Der KS war bei mir überhaupt nicht schlimm, die Schmerzen danach sind gut auszuhalten (Du wirst so viele Endorphine im Blut haben, dass Du das nicht so intensiv spüren wirst) und ein schöner Nebeneffekt: das Sodbrennen und das Erbrechen hören meist direkt danach auf!

Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Baby_HH da kann ich dir nur zustimmen !!!!

Antwort von gerne-mama am 04.08.2012, 8:55 Uhr

Der "Weg" lohnt sich. Wünsche allen ,alles Liebe !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.