Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jamiesmum am 21.06.2006, 13:04 Uhr

Moni- was war heut los im KH?

??

 
2 Antworten:

Re: Moni- was war heut los im KH?

Antwort von Jamoni, 31. SSW am 21.06.2006, 13:06 Uhr

Hi,
gehen wir ins icq?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jamoni

Antwort von ibut, 38. SSW am 21.06.2006, 13:47 Uhr

HAllo Du Arme,

ich habe es noch nicht geschafft, unten zu antworten, deshalb kurz hier, bevor ích zum Bürgermeister düsen muss...

Das ist immer schade, wenn man mit ganz anderen Erwartungen zu einem solchen Termin geht, ich kann gut verstehen, dass Du traurig bist.

Aber eigentich muss man dann mal richtug auf den Putz hauen uns sich bemerkbar machen, denn die vergessen den eigentlichen "PAtienten" schon mal völlig...

Aber das allerwichtigste ist, dass mit Deiner MAus alles OK ist :-)
Da freue ich mich ganz doll für Dich, lass Dir die Erkeichterung und gute Laune nicht verderben, nun weißt Du, dass Du ganz entspannt weiter schwanger sein kannst :-)

Hauptsache, Euch beiden geht es gut, alle anderen lass blöd sein, wie sie wollen *g*.

Ich drück Dich mal und sag bis später, nun muss ich dringend los...
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.