Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama, 17. SSW am 10.12.2008, 13:57 Uhr

Mondkalender bei wem hat es gestimmt?

Huhu
Da ich leider noch nicht weiß, welches Geschlecht unser Baby hat, habe ich mich jetzt mal eine Zeitlang mit diversen "Geschlechts-Bestimmungs-Test" befasst! Habe immer zum Vergleich auch die Daten meiner großen angegeben und bei alles kam bei ihr auch das Geschlecht Mädchen herraus! Nun habe ich es auch ausprobiert mit den jetzigen Date! Und auch bei mehreren kam das selbe Geschlecht herraus!
Nun würde ich gerne von euch wissen (am einfachsten wäre es von den Mami´s die das Geschlecht ihres Baby´s schon wissen, ob es bei euch auch zutrifft????
Hab hier mal 2 verschiede Methoden für euch rausgesucht:

http://www.geschlechtbaby.de/

http://homepage.univie.ac.at/thanh.truong/kultur/ChinesischerMondkalender.html

Bin schon sehr auf eure Antworten gespannt und ob es gestimmt hat

 
11 Antworten:

Re: Mondkalender bei wem hat es gestimmt?

Antwort von BMW-Nina, 19. SSW am 10.12.2008, 14:03 Uhr

hi wie geht es dir wie is eure geschichte jetzt weiter gegangen?

also ich habe bei beiden tests JUNGE raus bekommen bei uns war es bis zur 16 Woche ein Mädchen und dann eindeutig ein junge aber was solls hauptsache gesund hätte mir scho ein mädchen gewünscht habe nur eins dafür aber 3 jungen

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mondkalender bei wem hat es gestimmt?

Antwort von Binsche am 10.12.2008, 14:20 Uhr

Also ich hätt lt. beiden Kalendern ein Mädchen bekommen sollen. Hab aber nen kleinen Jungen neben mir liegen
Ich würd mich da nicht drauf verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mondkalender bei wem hat es gestimmt?

Antwort von Sundays2, 15. SSW am 10.12.2008, 14:36 Uhr

Hallöchen,

ich habe bei beiden Test die Vorhersage für einen Jungen!
Ich weiß aber leider noch nicht was es wird.

LG
Sundays

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mondkalender bei wem hat es gestimmt?

Antwort von Anja1078, 23. SSW am 10.12.2008, 14:41 Uhr

tja...nun steh ich wieder da...


der Chinesische kalender stimmt bei meinen beiden Großen, den anderen konnte ich nicht testen..

Nun sagt der eine Kalender bei meinem Bauchkrümel Junge und der andere Mädchen...

Ich weiß es noch nicht, werde aber berichten, sobald ich ein Outing habe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mondkalender bei wem hat es gestimmt?

Antwort von fiorellafee, 15. SSW am 10.12.2008, 14:43 Uhr

der chinesische kalender stimmte bisher bei normaler berechnung

bei berechnung alter der frau mondalter hat es nicht mehr gestimmt

das andere kannte ich noch gar nicht grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mondkalender bei wem hat es gestimmt?

Antwort von Sarah-Chantal, 6. SSW am 10.12.2008, 14:56 Uhr

Beim Chinesichen Kalender soll es ein mädchen werden und beim mondkalender ein junge.
Also lasse ich mich überaschen welches stimmt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mondkalender bei wem hat es gestimmt?

Antwort von Mamasunshine, 11. SSW am 10.12.2008, 14:59 Uhr

Hallo,
ich habe bei beiden jetzt das ergebnis junge bekommen, würde mich natürlich sehr freuen wenn es stimmt, ein mädchen hab ich ja schon...
den chinesischenkalender hab ich auch mit meiner tochter gemacht, da kam auch mädchen bei raus, bin mal gespannt ob das jetzt auch stimmt.
Liebe Grüsse Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mondkalender bei wem hat es gestimmt?

Antwort von Mary100582, 17. SSW am 10.12.2008, 15:07 Uhr

Beim Chinesichen Kalender soll es ein Junge werden und beim Mondkalender ein Mädchen.
Also lasse ich mich überaschen welches stimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mondkalender bei wem hat es gestimmt?

Antwort von steffi1106, 14. SSW am 10.12.2008, 15:23 Uhr

also laut dem mondkalender wird es bei mir ein mädchen und laut dem anderen ein junge;o) ich bin gespannt !!!
lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mondkalender bei wem hat es gestimmt?

Antwort von MamavonLucas, 35. SSW am 10.12.2008, 15:44 Uhr

Kann auch mit beidem dienen.
Das eine sagt es wird ein Junge das andere meint ein Mädchen.Vertraue nun mal meinem Arzt der meint es wird ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mondkalender bei wem hat es gestimmt?

Antwort von Charmina, 15. SSW am 10.12.2008, 16:54 Uhr

Hallo,
ich bin zum ersten mal schwanger und neugierig ohne ende, ob es ein junge oder ein mädel wird, mir ist es zwar egal- hauptsache der krümel ist gesund. ich hab jetzt mal beides ausprobiert, und es kam bei beidem was anderes raus, also bei dem einen mädel bei dem einen jungen... mh Also ich glaub ja, dass man sowas nicht beeinflussen kann, was kommt das kommt :)

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.