Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binemaja1980, 34. SSW am 26.04.2011, 10:07 Uhr

mondgesicht - wasser ohne ende

hallo ihr lieben!

hatte die ganze schwangerschaft keine probleme mit wasser und jetzt seit einer woche. habe ich beine wie ein ackergaul, nicht mal meine krater sind zu sehen, weil alles mit wasser ausgefüllt ist, aber das schlimmste ist mein gesicht. rund und dick, voll unter wasser!!!!!!
ne freundin meinte letztens na, du warst immer noch so hübsch in der schwangerschaft, aber mittlerweile entstellt sie dich extrem*ggg* oder soll ich doch eher heulen!

gehts euch auch so? was tut ihr dagegen! ich kann mich schon nicht mehr anschauen.........

lg bine

 
3 Antworten:

Re: mondgesicht - wasser ohne ende

Antwort von Mary196, 33. SSW am 26.04.2011, 10:13 Uhr

Huhu Bine

Mir geht's so ähnlich wie dir, ich hatte die ganze SS höchstens Probleme mit der Haut.
Aber seit einer Woche sammelt sich bei mir auch das Wasser, bis jetzt aber Gott sei dank nur in den Beinen.
Ich denke mal das liegt auch viel an der Wärme, aber wir haben ja auch noch einige warme Wochen vor uns. Oh man.

Reis soll ja entwässern, vielleicht versuchen wir das mal.

Lg maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mondgesicht - wasser ohne ende

Antwort von mamaEJV, 30. SSW am 26.04.2011, 12:30 Uhr

meine hebamme hat mir in meiner letzten ss grünen hafertee (apotheke) empfohlen!! klingt schlimmer als er tatsächlich is un wirkt echt wunder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mondgesicht - wasser ohne ende

Antwort von Nadja81, 40. SSW am 26.04.2011, 19:11 Uhr

mir gehts genau so seit dem das wetter besser ist. ich seh aus wie ein hefekuchen. ich komme auch in keine geschlossenen schuhe mehr rein. ich glaub da kannst nicht viel machen. müssen wir leider durch.
viel glück und geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.