Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konni76, 26. SSW am 21.02.2009, 17:15 Uhr

moltontücher???

danke erstmal für eure ganzen ratschläge!!! sie haben mein wirrwarr im kopf wieder zurecht gerückt eine frage hab ich aber mal noch........wo ist der unterschied zwischen mullwindeln und moltontücher? also ich habe eigentlich vor, wegwerfwindeln zu nutzen und wollte moltontücher kaufen (z.b. als spucktuch, unterlage usw.) oder soll ich dafür mullwindeln nehmen?

 
4 Antworten:

bin mir nicht sicher...

Antwort von Sammy182, 25. SSW am 21.02.2009, 17:29 Uhr

aber ich glaube, Moltontücher sind dicker als Mullwindeln. Hab beides. Meine Mama hat die aufgehoben-sind noch von mir als Baby . Werd die auch als Spucktücher benutzen, hab ich bei den beiden Großen schon gemacht.

LG-Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mir nicht sicher...

Antwort von Feena am 21.02.2009, 18:30 Uhr

Moltontücher sind dicker und saugfähiger.Ich hab davon ziemlich viele als Spucktücher gehabt.Aber auch die Mullwindeln.

LG Feena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mir nicht sicher...

Antwort von tanjas82, 24. SSW am 21.02.2009, 18:35 Uhr

Mol.tontücher sind dicker als die Mullwindeln. Moltontücher habe ich und werde ich jetzt auch wieder, als Wickelunterlage, Dünne Decke ( im Sommer), zum Pucken und als Kopfunterlage im Bett nehmen. Mullwindeln habe ich immer als Spucktuch benutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moltontücher???

Antwort von fiorellafee, 26. SSW am 22.02.2009, 11:00 Uhr

erklärt wurde der unterschied ja schon
wollte kurz anmerken dass unsere mullwindeln jetzt 3 jahre nach geburt unserer ronja immer noch im einsatz sind

als lätzchenersatz oder zwischendurch zum mund abwischen ;-) liegt immer griffbereit am esstisch lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.