Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW, 8. SSW am 07.03.2013, 15:49 Uhr

Mohn

Mal eine Frage, esst ihr Mohn? Mohnbrötchen, Mohnkuchen etc.
Ich mache mir jetzt Sorgen, weil im Internet steht, dass man Mohn nicht essen sollte - Mist.

 
4 Antworten:

Re: Mohn

Antwort von Junchen, 38. SSW am 07.03.2013, 16:02 Uhr

Man sollte SO viel nicht essen.
Mach dich wegen Mohn nicht verrückt, vor allem wenn du mal ein Mohnbrötchen isst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mohn

Antwort von Kore, 36. SSW am 07.03.2013, 16:34 Uhr

Hallöchen,

ich esse Mohnkuchen etc. sehr gerne
Ich denke wenn du nicht gerade 5kg Mohn auf einbmal isst wirds net schlimm sein.
Ich muss zu miener Schande gestehen das ich sogar manchmal nicht an der Salami oder am Camenbert vorbei komme. Aber ich glaube mit nem schlechten Gewissen schadet man seinem Kind viel mehr als wenn man mal was "riskiert".
Aber das muss jeder selbst wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mohn

Antwort von Junchen am 07.03.2013, 17:02 Uhr

Oh ja x)
Ich ess auch viel zu viel von dem köstlichen, schlechten Zeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von BountyM am 07.03.2013, 21:36 Uhr

Auf der einen Seite habt Ihr Recht, wenn's danach geht, dürfte man gar nichts mehr essen beinahe...
Aber man bricht sich ja auch nichts ab, wenn man mal für 9 Monate bestimmte Nahrungsmittel weg lässt, die man nicht essen sollte. Weil nachher soll es ja dann auf einmal nicht sein, wenn man mit einer Salmonelleninfektion oder dergleichen da steht. Es heißt ja nicht, dass die "verbotenen" Nahrungsmittel auf jeden Fall Krankheiten übertragen, aber das Risiko ist halt größer... Aber im Endeffekt muss es jeder selber wissen, was er sich und seinem Ungeborenen antut - man hat ja auch eine Verantwortung...
Zu Mohn kann ich leider nichts sagen, aber ich glaube in Massen sollte natürlich niemand Mohn vertilgen. Wenn Du Dir unsicher bist, würde ich ihn einfach weg lassen - dann brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
Alles Gute und Liebe für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.