Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jooni, 27. SSW am 23.09.2006, 10:11 Uhr

Mohn?

Hallo

ICh esse gerne Mohnkuchen oder Stollen, nun habe ich gehört das man wärend der SS kein Mohn essen darf!!! Stimmt das? Ich mein, ich hau mir ja den Mohn nicht in unmengen rein.....kennt sich jemand damit aus?

Danke
LG NICOLE

 
3 Antworten:

ich kann es nur immer wieder wiederholen ;)

Antwort von Jenny+Luca, 39. SSW am 23.09.2006, 11:10 Uhr

solang ihr davon nicht kiloweise esst ist es nicht gefährlich überhaupt braucht ihr euch zum thema essen keine gedanken machen bis auf die rohen sachen wie fleisch ..genießt die schwangerschaft und esst das worauf ihr lust habt vorrausgesetzt es ist nicht gerade ein mettbrötchen ;)

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mohn ...........macht dumm

Antwort von monschischi am 23.09.2006, 11:30 Uhr

meine mama hat 1964 jede menge mohnkuchen verzehrt. nach der geburt hat sie gesagt bekommen, dass die babys dumm werden davon. meine schwester ist nicht die allerschlauste...........grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mohn ...........macht dumm

Antwort von madnurse, 34. SSW am 23.09.2006, 12:02 Uhr

Ob das mit deiner Schwester nun aber am Mohn liegt?! Das wäre vielleicht zu einfach ...

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.