Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale, 34. SSW am 11.08.2015, 16:26 Uhr

Mohn ja oder nein?????

So meine lieben jetzt kommt eine Frage wo viele von euch die Augen verdrehen werden
Aber mich interessierts trotzdem. Habe grad gegooglet und da stehen Sachen drin da weiss man jetzt nicht ob ja oder nein? Einige schreiben man kann es essen andere sagen man soll es lassen. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Ich habe heute weil ich wirklich Heißhunger darauf hatte einen Mohnstrietzel gegessen und ein Mohnbrötchen heute morgen.
So jetzt seid ihr dran. Habt ihr euch das auch mal gefragt??

LG

 
5 Antworten:

Re: Mohn ja oder nein?????

Antwort von Rosenmary am 11.08.2015, 16:55 Uhr

Ich habe bisher nirgends gelesen, dass Mohn verboten wäre... Weiß es natürlich auch nicht sicher, aber wenn es so schlimm wäre, würde es sicher in den ganzen Schwangerschafts-Zeitschriften und -flyer stehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mohn ja oder nein?????

Antwort von Mimi987 am 11.08.2015, 17:57 Uhr

Jey,
Lt. Dr costa im expertenforum in maßen ok.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieviele Junkie´s stehen bei Euch vor der Bäckerei und warten auf Mohnbrötchen?

Antwort von ZoeNele am 11.08.2015, 22:48 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Junkie´s stehen bei Euch vor der Bäckerei und warten auf Mohnbrötchen?

Antwort von Delale, 34. SSW am 11.08.2015, 23:23 Uhr

zu solchen bescheuerten Kommentaren sag ich nichts
schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mohn ja oder nein?????

Antwort von -Kaname-, 21. SSW am 12.08.2015, 7:28 Uhr

ich glaube man macht sich einfach zu verrückt, sobald man weiß das man schwanger ist.
ich esse worauf ich lust habe und mir gehts gut bzw dem baby.
was hätten den früher die frauen nur getan oder in ländern wo man das essen muss was eben da ist, weil man sonst verhungert.
also keine bange, iss worauf du lust hast und das einfach in maßen.
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.