Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 19.03.2010, 8:10 Uhr

Mönchspfeffer

hallo!
ich war gestern bei der FA wegen meines kurzen Zyklus (habe eine Zyste am Eierstock) und die FA hat mir Mönchspfeffer verschrieben. Muss dazu sagen: Ich will nicht schwanger werden, es ist nur zur Zyklusregulation.
Hat jemand von euch Mönchspfeffer genommen? Wird man davon dick, sexuell unlustig und bekommt Quaddeln im Gesicht? (Ich hasse es, Sachen einzunehmen ...)
Wäre beruhigend, wenn mir jemand Auskunft geben könnte. Ich soll es zwei Monate nehmen
LG
Isolde

 
1 Antwort:

Re: Mönchspfeffer

Antwort von Dieechtecleo, 29. SSW am 19.03.2010, 8:20 Uhr

Na 2 Monate werden da nicht reichen. Mönchspfeffer ist Pflanzlich und hat eigentlich keinerlei Nebenwirkungen.
Geb doch mal bei Google Mönchspfeffer ein, da findest du viel drüber.

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.