Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky123 am 19.10.2005, 15:04 Uhr

Mönchspfeffer

Hi, sagt mal ist von euch jmd mit Mönchspfeffer schwanger geworden? Habt ihr den den ganzen Zyklus oder nur die erste Hälfte über genommen????

 
4 Antworten:

Re: Mönchspfeffer

Antwort von Line1981, 38. SSW am 19.10.2005, 16:31 Uhr

Hallo,

ob ich durch den Mönchspfeffer schwanger geworden bin kann ich natürlich nicht zu 100% sagen aber es ist durchaus vorstellbar! Haben ca. 2-3 Jahr n i c h t verhütet, haben zwar nicht direkt auf eine Schwangerschaft hingearbeitet (wenn´s passiert schön, wenn nicht auch nicht tragisch) aber kaum habe ich den Mönchspfeffer mal brav den ganzen Zyklus über täglich genommen war ich schwanger! Zufall oder Mönchspfeffer...

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer

Antwort von Big Mamma am 19.10.2005, 21:01 Uhr

hi,

hatte auch ne ganze weile pille abgesetzt und nen total unregelmässigen zyklus gehabt.

als es dann zur babyplanung kam , bekam ich das verschreiben und habe es durcheghend 2 monate genommen, und war dann schon schwanger.

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer

Antwort von mäuse02, 11. SSW am 19.10.2005, 22:03 Uhr

Habe auch nach ein bisschen Zyklusdurcheinander Mönchspfeffer zur Regulation genommen und bin schwanger geworden. Man kann es den ganzen Zyklus nehmen. Natürlich steht im beipackz. nicht in der SS nehmen, aber in der 2. Zyklushälfte, also den theoretisch ersten beiden SSW zählt ja noch alles oder nichts. Und wenn du es absetzt und nach zwei Wochen merkts, dass du nicht ss bist, bringt das Ganze auch nichts, weil du ja dann keinen Regelmäßigkeit reinkriegts, und darum geht es ja gerade...
LG und viel Erfolg
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid echt klasse

Antwort von Nicky123 am 20.10.2005, 11:13 Uhr

Ganz ehrlich, die Antworten in diesem Forum finde ich total klasse. Fast immer aufbauend, sachlich und schnell! Total klasse! Vielen Vielen Dank!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Mönchspfeffer (Agnus Castus)

Hallo ihr lieben, Der erste Tag meiner letzten periode war der 22.09.2013. und seit dem 01.10.2013 nehme ich täglich agnus Castus (von der Frauenärztin empfohlen wegen zwischenblutungen!) normalerweise habe ich einen 28-30 Tages Zyklus! Nun habe ich schon seit ca. Einer ...

von Helena-Lea 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung, Mönchspfeffer, trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich kurz mal vorstellen. Wir haben bereits 3 Kinder und da sonst alles passt, haben wir uns im November entschieden, es mit der Verhütung nicht mehr so genau zu nehmen und ich habe meine fruchtbaren Tage getestet. Da ich immer Zwischenblutungen ...

von senfling81 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer Forum: Schwanger - wer noch?

Mönchspfeffer

Hallo, ich habe mal eine Frage: hier schreiben viele, dass sie Mönchspfeffer einnehmen. Wieso nehmt ihr es? Nehmt ihr es, weil ihr einen unregelmäßigen Zyklus habt oder verspricht ihr Euch davon, dass Mönchspfeffer einen Schwangerschaft begünstigt? Nehmt ihr es so ...

von eilatan76 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.