Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnland am 05.08.2010, 9:09 Uhr

Mönchspfeffer lieber absetzen??

Hallo ihr glücklichen!
Also ich bin zwar heute erst bei ZT 28 angekommen, aber da ich dieses MP seit diesem Monat nehme hab ich einen Test gemacht..
Da man ihm im Falle einer SS absetzen sollten..
Es war eine dünne, rosa Linie-schwach erkennbar...Hab meinen 5 Jährigen gefragt ob er eine oder zwei Linien sehe-er sah es so wie ich!!
Aber wir fahren erstma in den Urlaub- und wenn danach noch keine Mens in Sicht ist-am 24.8. dann mach ich nen Termin aus..
Was meint Ihr-absetzen oder weiternehmen??
Bitte nicht gratulieren-glaub erst dran wenn der Arzt sein Ja gibt..DANKE

 
8 Antworten:

Re: Mönchspfeffer lieber absetzen??

Antwort von Joyannee, 11. SSW am 05.08.2010, 9:10 Uhr

Hallo,
im Zweifelsfalle würde ich ihn absetzen.

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer lieber absetzen??

Antwort von Aprilie11 am 05.08.2010, 9:12 Uhr

hmmm also ich würde es jetzt absetzen wenn da was war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer lieber absetzen??

Antwort von mama05und07, 20. SSW am 05.08.2010, 9:29 Uhr

aufjedenfall absetzten war bei mir auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer lieber absetzen??

Antwort von FrauvonWunderfitz, 7. SSW am 05.08.2010, 9:42 Uhr

absetzen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer lieber absetzen??

Antwort von Bonnland am 05.08.2010, 9:59 Uhr

Wißt ihr, hab halt schiss daß es dann mit dem absetzen net richtig einnisten kann und abgeht....))
Aber ihr habt mich überstimmt..DANKE!
JEtzt heißt es mal abwarten und erstma auf den Urlaub freuen..
Hab Euch lieb!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer lieber absetzen??

Antwort von Aprilie11 am 05.08.2010, 10:04 Uhr

hmm wenn der ss test positiv ist, dann ists schon eingenistet. einnistung findet immer eine woche nach es statt bzw. nach befruchtung. Von daher ist es bei einem positiven test schon längst passiert und MP muss abgesetzt werden. ab jetzt gilt das alles oder nichts prinzip. viel glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer lieber absetzen??

Antwort von wolke76 am 05.08.2010, 17:28 Uhr

Huhuu,

der Möpf hat seine Schuldigkeit getan... Kannst ihn absetzen! Sobald eine Schwangerschaft vorliegt, bringt er dir nix mehr.

Mach doch morgen nochmal einen Test! Dann ist er bestimmt schon dickfett positiv und du kannst dir sicher sein!

Liebe Grüße und schönen Urlaub!

Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer lieber absetzen??

Antwort von Bonnland am 06.08.2010, 8:35 Uhr

Dank Euch, hab ihn gestern noch mal eingenommen....
Nen Test werde ich nochmal druchführen..DANKE und ich hoff ja so sehr...Meinem Mann sag ich es erst wenn ich vom Arzt das ok hab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.