Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miyuchan am 11.12.2013, 20:58 Uhr

Mögliche Anzeichen einer Schwangerschafft???

Hallo Leute bin heute das erste mal hier, weil ich dringend einen guten Rat brauche. Ich hab jetzt schon seit ca. eineinhalb Monaten Schmierblutungen und ständig Unterleibschmerzen. Solanhe hab ich auch schon ziemliche Verdauungsprobleme (Durchfall) auch muss ich nun manchmal Sachen runterwürgen, die ich eigentlich sonst total gern mochte. Und gelegentliche Stimmungsschwankungen. Ich hatte deswegen einen Schwangerschafftstest heute gemacht, der war aber negativ. Und nun wollte ich einfach mal fragen, ob es doch das Beste wäre, wenn ich später nochmal einen neuen mache?

 
8 Antworten:

Re: Mögliche Anzeichen einer Schwangerschafft???

Antwort von Glückskind_2009, 41. SSW am 11.12.2013, 21:11 Uhr

Ich würde deinen Frauenarzt aufsuchen und es abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögliche Anzeichen einer Schwangerschafft???

Antwort von Anonym85, 16. SSW am 11.12.2013, 21:13 Uhr

Huhu
Geh am besten zum Gynäkologen. Zysten können auch einiges bewirken.
Lass das lieber abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögliche Anzeichen einer Schwangerschafft???

Antwort von Caro2901 am 11.12.2013, 21:18 Uhr

Hallo Miyuchan,

Nach 1,5 Monaten schmierblutung hätte ein Kind wenig Chancen, da bei Blutungen meistens etwas nicht stimmt.
Du kannst natürlich später noch einen Test machen, aber für mich klingt es eher nach Magen-Darm-Grippe.
Ich hoffe du kommst bald endgültig in unsere Gruppe und drück dir die Daumen!

LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögliche Anzeichen einer Schwangerschafft???

Antwort von ColdEyes, 6. SSW am 12.12.2013, 10:07 Uhr

Klingt für mich auch eher nach Magen-Darm, denn bei einer Schwangerschaft neigt man viel eher zu Verstopfung und nicht zum Durchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögliche Anzeichen einer Schwangerschafft???

Antwort von miyuchan am 12.12.2013, 10:44 Uhr

Ich deswegen schon beim Arzt, der meinte nur, dass nichts weiter is, ich soll mehr trinken, aber gebracht hat das bisher nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögliche Anzeichen einer Schwangerschafft???

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 12. SSW am 12.12.2013, 13:18 Uhr

Das hört sich für mich nicht nach Schwangerschaft an, wenn der Schwangerschaftstest nach 1,5 Monaten negativ ist. Wenn da eine Schwangerschaft wäre, müsste es das längst anzeigen. Es kommen eher verschiedene Erkrankungen in Frage, die natürlich ärztlich abgeklärt werden sollten bei einer so langen Dauer. Wenn Dein Arzt eine gynäkologische Ursache ausgeschlossen hat, solltest Du mal zum Hausarzt gehen. Lang andauerende Infekte, Schilddrüsenstörungen oder einfach nur Stress... können auch Zyklusstörungen verursachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögliche Anzeichen einer Schwangerschafft???

Antwort von miyuchan am 12.12.2013, 16:21 Uhr

War heute beim Frauenarzt, hab ja auch noch andere Anzeichen. Mir ist morgens andauernd schlecht, kann teilweise Sachen nich mehr essen, die ich sonst total gern esse. Schon allein der Geruch davon bereitet mir übelkeit und ich heißhunger auf Sachen die ich sonst überhaupt nicht mag. Naja wie gesagt, hab es der Frauenärztin erzählt, sie hat darauf nen Bluttest gemacht und Montag hab ich dann das Ergebniss. Aber Magen und Darm Grippe, wie es manche vermutet haben, hab ich nich. Meine Mutter hatte auch ähnliche Symptome aber bei ihr war der Schwangerschaftstest auch negativ. Bei ihr kam es auch erst nach einer Blutuntersuchung raus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögliche Anzeichen einer Schwangerschafft???

Antwort von AnnIsabelle, 8. SSW am 17.12.2013, 16:17 Uhr

Hallo, also bei mir haben die Test auch negativ angezeigt . Aber ehrlich nachv1,5 mon müsste der Arzt ja wohl was am Ultraschall sehen. Ich glaube nicht an eine Schwabgerschaft , vielleicht ist der Wunsch so groß das diese Symptome verursacht werden :( ich glaube du steigerst dich in etwas rein was nicht ist . Tut mir leid für dich , hoffe das die Beschwerden bald nachlassen .
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger ohne Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, Letzte Woche Freitag hat meine Ärztin festgestellt, dass ich schwanger bin - jippieee! Da es aber noch Super früh war, konnte sie nur zwei kleine Schwarze Punkte sehen. Ob es bei den beiden bleibt, konnte sie auch nicht sagen, weil das zweite wohl auch nur ...

von Ancako 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher wegen Anzeichen

Hallo, ich geselle mich mal zu euch und hoffe auch gleich auf ein paar aufmunternde Worte. Ich bin jetzt in der 8. SSW, morgen beginnt die 9. In der 6. ging es mir richtig schlecht. Hatte extrem mit Übelkeit zu kämpfen, weiß gar nicht wie ich die Arbeitstage überstanden ...

von orleander 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

2 mal positiv und keine Anzeichen oder Beschweren - normal?

Hallo, ich habe SO und heute morgen 2 mal positiv getestet. Wäre demnach in der 5. SSW. Den Test hab ich gemacht, weil ich ungewöhnlicherweise an einer Stelle bei der Brust empfindlich war, was sonst nie der Fall ist. Bei meiner ersten SS waren die Anzeichen auch empfindliche ...

von strickjackale 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für baldige Geburt ? 38+5 Ssw

Hallo ihr, seit 2 Tagen ca. Hab ich öfter am Tag einen harten Bauch und noch öfter ein feißes ziehen im unteren Rücken leider nichts regelmäßiges.. Dazu kommt das ich am Freitag zähen Schleim verloren habe der aber durchsichtig war und etwas weiß dabei.. Seitdem ist in ...

von Tamara1234, 39. SSW 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für baldige Geburt?

Hallo, ich weiß grad nicht ob es an der Hitze liegt und ich mir was einbilde oder ob sich mein Baby schon ankündigt. Ich habe seit einigen Tagen sehr dicke Beine bekommen und auch geschwollene Finger. Habe in 10 Tagen 4 kg zugenommen. Heute ist mir den ganzen Tag leicht übel und ...

von Miramar, 38. SSW 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

frühe anzeichen ?

hallo ih lieben.... wollte mal fragen ab wann ihr erste Anzeichen Gespürt habt wir sind jetzt in üz 3 und eigentlich istbes noch ser früh mens müsste in einer woche kommen es war laut Kalender letztes we aber ob das so stimmt.....so nun zu meinem problem wir hatten 2 mal sex ...

von gänseblume 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühe SS-Anzeichen

Hallo alle zusammen! Ich traue mich jetzt einfach mal hier rein, obwohl ich überhaupt noch nicht weiß, ob es geklappt hat! ;-) Ich habe bereits einen 21 Monate alten Sohn und habe in der ersten SS erst spät bemerkt, dass ich ss war. Nun würde mich mal interessieren, wie ...

von Lola2501 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen wehen ??????????????????????

Wer kann mir helfen, habe jeden tag paar mal so unterleibschmerzen als würde ich meine mens bekommen und 1 mal am tag sehr weichen stuhlgang bin 34ssw ? Können das wehen sein ? Oder deuten diese symtome auf was anders hin ? Mach mir sorgen nächsten frauenartztermin erst in einer ...

von angel27 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen bis jetzt:(

Hallo ihr wann hättet ihr eure ersten schwangerschaftsanzeichen? Ich bisher hatte bis auf ziehen (ca.3 Tage), mehr esse und trinke ( liegt auch daran das ich nicht mehr rauche) und das ich anders rieche nix :( Ist das eig normal? Ich fühle mich eig nicht schwanger. Test aber ...

von Janine1986 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Was waren eure Anzeichen?

Hallo Zusammen, ich treibe mich leider immer noch im Kinderwunsch Forum herum. Bisher ist außer 3 Fehlgeburten nix gewesen :o( Momentan bin ich wieder am Hibbeln. Und hätte jetzt mal eine Frage an alle hier. Ich hab seit 3 Tagen Bauchweh. Immer mal wieder Durchfall, aber der ...

von Luzifer1980 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.