Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meandyou am 21.10.2013, 17:19 Uhr

Möchte mich verabschieden!

Hallo Mädels,
heute war ich ja wieder zur Blutabnahme. HcG Wert ist gesunken. Mein Mann und ich haben unseren Stern fest im Herzen. Es ist nur noch nicht klar, ob es eine FG oder eine ELSS ist. Habe mich die letzten Tage ganz und gar nicht mehr wohl gefühlt und bin ehrlich gesagt froh, dass ich jetzt Gewissheit habe. Jetzt sehen wir positiv in die Zukunft! Vielen Dank für eure lieben Ratschläge und Tipps und auch die aufbauenden Worte. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass bei euch alles gut geht!
LG

 
3 Antworten:

Re: Möchte mich verabschieden!

Antwort von strickjackale, 14. SSW am 21.10.2013, 18:10 Uhr

Das tut mir ehrlich leid für euch....alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich verabschieden!

Antwort von Marienkäfer78 am 21.10.2013, 19:17 Uhr

Hallo,
ich fühle mit dir, und es tut mir unendlich leid für dich. Ich musste meinen Krümel heute auch gehen lassen - missed abortion in der 11. SSW. Er war einfach nicht ordentlich gewachsen.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich verabschieden!

Antwort von Meandyou am 21.10.2013, 20:26 Uhr

Danke für deine lieben Worte. Mir tut es auch für dich ganz doll leid. Wünsche dir natürlich auch ganz viel Kraft! Kopf hoch! Wir dürfen jetzt nicht aufgeben! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.