Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008 am 19.07.2011, 21:28 Uhr

möchte auch hier fragen - Mens nach AS

Guten Abend,

ich hatte ja am 12.Juli die AS aufgrund einer FG.
Habe am Freitag zuvor leichte Blutungen bekommen, die sich bis zur AS verstärkten.

Wann kann ich mit der ersten richtigen Regelblutung rechnen?
Kann man den ersten Tag der Fehlgeburtsblutung zum rechnen nehmen?

Liebe Grüße und Danke
Susan

 
7 Antworten:

Re: möchte auch hier fragen - Mens nach AS

Antwort von Xantja am 19.07.2011, 21:33 Uhr

Ich glaube, das ist auch abhängig davon, wie weit die SSW war ... mein FA meinte, sie Mens könne pünktlich kommen oder auch um einige Wochen verzögert. Gut, ich denke, Du möchtest bestimmt gleich wieder loslegen, oder? Aber setz' Dich bitte nich so unter Druck, ja? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte auch hier fragen - Mens nach AS

Antwort von kleinePrinzessin2008 am 19.07.2011, 21:35 Uhr

Rechnerisch war ich in der 9. Woche, laut US war es wie in der 4. Woche entwickelt.

Ja, wir möchten die erste Mens abwarten und dann es nochmal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte auch hier fragen - Mens nach AS

Antwort von Xantja am 19.07.2011, 21:42 Uhr

Dann denke ich, dass sie auch recht pünktlich kommen wird, ich war ca. 6 o. 7 Woche und bei mir hatte sie nur ein paar Tage Verspätung, gerechnet ab dem 1. Tag der FG-Blutung (hatte keine AS, habe gewartet bis es natürlich abgeht). Also einfach ein bissl Geduld, habe mal gelesen, dass nach einer FG der Körper auf schwanger eingestellt hat und viele Mädels hier sind nach einer FG auch ganz schnell wieder schwanger geworden,
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte auch hier fragen - Mens nach AS

Antwort von Bullymaus am 19.07.2011, 21:53 Uhr

Hallo meine fg ohne as war am 23.5.2011 und die ärztin sagte bis die erste mens kommt dauert es so ca. 5 wochen war auch 7ssw.
Wir haben auch den ersten tag der blutung genommen und mein errechneter es sollte der 6.6.2011 sein muß auch so gewesen sein den ich bin wieder schwanger .
wünsche dir alles gute und viel glück für die zukunft

lieben gruß Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir hat es 7,5 Wochen gedauert...

Antwort von SunnyBerlin am 19.07.2011, 22:04 Uhr

war auch erst 7. oder 8. Woche - also zwischen 2 und 8 Wochen ist alles normal meinte meine FÄ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte auch hier fragen - Mens nach AS

Antwort von BabyLee2011 am 19.07.2011, 22:18 Uhr

Ich hatte am 16.04. in der 11. ssw eine AS und meine Mens kam genau 4 Wochen später. Wir hatten auch direkt wieder losgelegt und bin jetzt wieder schwanger

Also abwarten.... und dann viel Spass... ich drücke euch die Daumen, dass es bald wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte auch hier fragen - Mens nach AS

Antwort von Danie1710 am 20.07.2011, 6:46 Uhr

Hallo,

ich hatte am 23.10.2002 Ende der 11. SSW. eine FG mit AS und ich wurde gleich bei Zyklus nach Abort wieder schwanger am 09.11.02 muß es passiert sein, da es das einzige Mal nach der AS war.
War lt. FA gleich im Anschluß nach der FG, also bei Zyklus nach Abort wieder schwanger. Steht auch so in meinem Mutterpaß.

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ach mensch bin ich neidisch!

Ach ja, wenn ich die Bilder von euren Bäuchen sehe wird mir ganz anders. Sollte ja eigentlich auch eine Sep.Mama werden, hatte aber in der 12 ssw (22.2) eine Fehlgeburt. Naja jetzt sind schon fast 5 Wochen rum, bleiben nur noch gut 4 Wochen u. dann versuchen wir es erneut. ...

von Honigblüte 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Menstruation kommt nich...

....hallo Leute=) ...ich hätte am freitag meine Periode bekommen müssen..hatte da auch schon die typischen Anzeichen die bei mir immer vorher vorkommen...also Bauchkrämpfe,mal so leichte Schmerzen...das habe ich heute immernoch und immer wenn ich aufs Klo gehe denke ich jetzt ...

von JulezZz 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen wie mensschmerzen im Unterleib ssw 5+ 5

Hallo Leute, Ich war am Montag beim Frauenarzt, ich bin heute in der 5+5 ssw. Und habe seit ein paar Tagen so ein ziehen, als würde ich meine Mens bekommen. Durch ein Wärmekissen lindern sich die Schmerzen. In anderen Foren und meine Frauenärztin hat mir erzählt, es ist das ...

von ZuCkErWaTte_85, 5. SSW 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mens überfällig....

....hätte am Donnerstag meine Mens bekommen sollen...nunja-sie is nich da=) habe aber Mensartige Schmerzen...nicht stark oder so..ich hab das Gefühl das sie kommen aber immer wenn ich aufs Klo gehe kommt nichts!!! Was denkt ihr???? Hats geklappt;) Achja meine linke ...

von JulezZz 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Mens??

Guten Morgen, ich hätte eigentlich ne blöde Frage an euch, wie es im Betreff steht. Ist es möglich Schwanger zu sein trotz das man regelmäßig seine Periode bekommt? Hab es jetzt im Freundenkreis 2x miterlebt. Bin seit Sept.10 mit meinen Ex auseinander( kurz vorher hatten wir ...

von süße_maus87 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mens nach AS

hallo, ich denke, dass ich seit gestern meine Mens habe. Ausschabung war vor 4 Wochen (am 24.11.) und am 13.12 hatten wir Habe nun immer wieder gelesen, dass die erste Mens nach AS meistens recht stark ist. Bei mir sind es seit gestern ...

von susu75 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch keine mens :-((

Hallo, habe im september meine pille abgesetzt weil ich sie nicht vertragen hab. Und dann am 22. September meine mens bekommen. Und seit dem nicht mehr. Habe schon 3 tests gemacht alle negativ. Ich wüsste auch nicht wie ich hätte schwanger werden können weil wir auch immer mit ...

von minime25 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

10 Tage überfällig bei 2ter Mens nach Entbinding?

Hallo ich habe am 27 Juli meine Tochter per KS bekommen.Hatte dann nach ca 8 Wo das erste mal meine Mens. Nun bin ich schon 10 Tage überfällig :-( Mache mir langsam Sorgen... Is das normal? Denn nach meinem ersten Sohn hatte ich sie sofort ganz regeläßig wieder. Wir haben NIE ...

von mortica 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mens nach Sterilisation???

Hallo Zusammen, ich hab da mal eine ganz doofe Frage: Und zwar hab ich am 25.7. meine Tochter per Sectio mit Sterilisation geboren. Das ist jetzt knapp 8 1/2 Wochen her, und ich warte auf meine Mens. Krieg ich die überhaupt noch durch die Steri, oder nicht???? Wär ja ...

von Ilka1908 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mensch was ist das denn :(

ich hatte heute morgen zum frühstück so eine Martadella mit Knoblauch gegessen und danach ging es mir net so gut.. hab mich hingelegt und mir war auch schwindelig.... vorhin hatte ich mich dann übergeben die ganze wurst kam unverdaut wieder raus... mein magen hat sich so lange ...

von körki, 19. SSW 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.