Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana22-baby2, 17. SSW am 24.04.2007, 12:06 Uhr

möcht niemanden zu nahe treten aber irgendwie ...

... sind momentan nur fragen hier ... bin ich schwanger ... kann es sein ... dann sex dann eisprung ...... xx tage drüber ..... ss anzeichen ....

keine ahnung verstehs leider nicht so ganz. wenn ich weiß. SEX ohne verhütung ! Ausbleiben Regel .. schau ich nicht was es für möglichenkeiten gibt, für mich ist das einfach angst vor dem test und suche nach einen stück hoffnung das es nicht passiert ist bei einigen. Verstehe die jenigen die ein Kind wollen und deswegen fragen , aber sind auch immer so viele bei die angst vor haben und hier lösungen fürdas ausbleiben suchen ...

Also mein Tipp :

MACHT DOCH EINFACH EINEN TEST !!! Es gibt normale Tests nach ausbleiben der Regel und gibt Frühtests wie Clearblue für sogar 5 Tage vor ausbleiben. Es nützt ja nix lösungen oder erklärungen zu suchen. ss kann man dann trotzdem sein. Und falls wie in einen anderen Forum die antwort kommt.... aber nen etst kostet auch was und will nicht haufen geld wegen nix rauswerfen (nicht kopfschütteln, das durfte ich mir gestern anhören) dann muss ich echt sagen .. dann wartet 9. monate ab und wenn ihr dann nen kind auf den arm habt dann wäre der test nicht umsonst gewesen.

Ich könnt das alleine schon aus hibbelei und unsicherheit nicht rausschieben mit dem test. wenns passiert ist ... ändert sich auch nix dran, wenn man ewig wartet und immer sagt .. ach kommt noch .. oder .. ach da hatte ich aber kein eisprung also kanns nicht sein.

Ich bitte drum : wenn ihr ungeschützen sex hattet und überfällig seit oder anzeichen : MACHT EINEN TEST !!!!

Und für wen ein test zu teuer ist .. der sollte dann wenisgtens das geld für evrhütung ausgeben !

Ist echt nicht böse gemeitn, aber irgendwie versteh iche s immer nicht. Die die Kinder wollen und fragen ob da was passiert sein kann, bevor sie testen können versteh ich total .... hatte auch 2 ÜZ hinter mir beim 1 . kind und war so hibbelig.

Hoffe es nimmt mir keiner übel.

LG
Diana

 
8 Antworten:

Re: möcht niemanden zu nahe treten aber irgendwie ...

Antwort von Luni2701, 22. SSW am 24.04.2007, 12:19 Uhr

Naja, das Thema von unten hättest du aber jetzt auch nicht schon wieder hochholen müssen.

Das ist nämlich genauso nervig, wenn ein und das selbe Thema innerhalb von einer Seite dreimal aufgewärmt wird.

Bitte nicht böse sein, ist immer schwierig es in einem Posting normal rüber zu bringen.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohh schuldigung ... hat ich gar nicht gesehen ..

Antwort von Diana22-baby2, 17. SSW am 24.04.2007, 12:21 Uhr

..... den beitrag wegen nervige fragen .. hats total überlesen , dachte da gehts um eine frage zur ss und nicht um das thema .... *sorry *

Also einfach drüber weg lesen !!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möcht niemanden zu nahe treten aber irgendwie ...

Antwort von Nadine+Mori am 24.04.2007, 12:30 Uhr

Aber genau dafür ist dieses Forum da. Und vielleicht sollte man einfach mal mehr Mitgefühl und Verständnis haben! Wir haben hier sich auch sehr sehr junge Frauen dabei,die Ihren Körper und überhaupt das Gefühl schwanger zu sein nicht kennen. Die Tage können manchmal sehr lang sein, bis man testen kann und innerlich platzt man vor Neugierde und genau dazu ist dieses Forum bestimmt, auch mal nette Worte zu finden für warende VielleichtMamis! Also etwas mehr TOLERANZ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nadine + Mori

Antwort von Luni2701, 22. SSW am 24.04.2007, 13:00 Uhr

Im Prinzip hast du recht, aber dafür gibts doch hier das Kinderwunsch und das Bitte noch ein Baby Forum, oder das Monatsforum in dem die Frauen sind die auch auf nen positiven Test warten im Moment das Januar-Forum.

Mir ist es eig. egal, Ich reagiere auf solche Postings meist nicht, weil ich eben nicht weiß ob diese Frauen Schwanger sind oder nicht. Selbst ein Arzt wird es Ihnen nicht online sagen können. Und jede hat nunmal verschiedenen ss Anzeichen, manche gar keine, manche bilden sie sich nur ein usw. usw.

Naja, egal

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möcht niemanden zu nahe treten aber irgendwie ...

Antwort von tool307, 38. SSW am 24.04.2007, 13:07 Uhr

Ich finds auch ziemlich dämlich. Es gibt immer nur zwei Möglichkeiten: Schwanger oder nicht, und keine hier kann einem das 100% sagen nur ein Test oder ein Doc.

Egal, ob gewünscht oder nicht, ob jemand schwanger ist, mensch das müsst ihr wie alle anderen aif regulärem weg herausfinden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möcht niemanden zu nahe treten aber irgendwie ...

Antwort von Felinchen30, 26. SSW am 24.04.2007, 13:26 Uhr

Hallo zusammen,

och man....ging es uns nicht allen ( oder zumindest den meisten ) nicht mal genauso, das man am hibbeln war und sich an jedem Strohhalm geklammert hat ??? Gott sei Dank habe ich, trotz jetziger glücklicher Schwangerschaft, nicht vergessen, das ich auch 1 Jahr lang hibbeln mußte und es mir genauso ging !!!!!! Natürlich weiß jede Frau die hier postet, das ihr hier niemand eine richtige Antwort darauf geben kann, ob sie schwanger ist oder nicht. Aber vielleicht möchte man einfach mal hören "Ja, es könnte sein!" ! Und warum ?? Weil diese Personen vielleicht schon lange hibbeln, bereits unzählige Euros für Tests ausgegeben haben und es einfach mal gut tut zu hören "JA, es könnte sein...bei mir war es auch so und so!!
Eine Schwangerschaft ist nicht selbstverständlich, es ist ein großes Glück, was manche nicht mit uns teilen können......deshalb, bleibt einfach mal auf dem Teppich, freut euch über eure Schwangerschaft und macht nicht die nieder, die es wollen, aber leider nicht sind !!!!
Und noch was : Warum sollte eine Frau solche Fragen im "Erster Kinderwunsch" oder so stellen ?? Weil die so viel Erfahrung mit SS-Anzeichen haben, oder warum ????
Und wen es echt stört "nervt": Überlest doch diese Postings, anstatt arrogant wirkende Postings dazu zu schreiben !!!!

Felinchen30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau...

Antwort von Annekind am 24.04.2007, 13:50 Uhr

Felinchen hat Recht.
Ich gehöre auch zu denen die in manchen Augen einen "nervigen" Beitrag geschrieben haben, aber im KiWu kennt sich halt manch eine nicht so aus, da es ja bei ihr auch nicht geklappt hat.
Hier im SWN sind bereits schwangere, die vielleicht noch nicht vergessen haben,wie es ist, wenn man sich an jeden Strohhalm (Mutmachposting)klammert...

Ich wünsche allen, dass sie nicht lange hibbeln müssen, und denen die solche Postings nerven: GUTE NERvEN, denn wenn das Kind erst da ist, braucht ihr sie ja auch *zwinker*

LG
Annekind, die ab sofort hier nicht mehr schreiben wird,wenn sie Mut braucht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Annekind

Antwort von Sandra78, 19. SSW am 24.04.2007, 14:34 Uhr

Huhu,

hey na klar solltest du hier weiterhin schreiben. Ganz logisch. Also bleib hier und du wirst sehen hier gibts wirklich viele liebe Leute.

Sieh es mal so, die anderen brauchen so einen Streitkampf. Sie sind eben "anders" ;-) als wir, der Rest.

Und wie ich dir Recht gebe was das betrifft das sie ihre Nerven brauchen wenn das Baby da ist.

Aber da denken wir uns unseren Teil, nicht wahr?! :-)))!!!

So und bleib du auch hier, wäre doch Quatsch. Es ist doch durchaus ein schönes Forum, mit allem drumherum.


Mir gefällts hier trotzdem.

Alles Liebe!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Möchte euch nicht zu Nahe treten,

wollte aber hier mal meinen TP vorstellen. Und zwar hat mich leider die 4 FG eingeholt und mir fehlte hier ein TP mit dem Thema Abschied nehmen vom Kinderwunsch. Da habe ich einen eröffnet. Falls jemand Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken und dann kommt eine ...

von schmitzi1974 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: treten Forum: Schwanger - wer noch?

Wo treten denn eure Buachzwerge rein ?

Also mein Mädelchen hat immer unter nrum getreten bis manchmal alles gewacklet hat gestern einmal in die Blase da ist mri wa in die Hose gegangen abe immer dicke Binden um zur Vorsicht. War komisch lustig :-) Heute tritt meine Kleine immer nach oben bis vor die Brust. Ist ...

von Ostfriesenmama, 26. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: treten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.