Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenjen01 am 27.03.2006, 10:29 Uhr

Möcht mich gern zu euch gesellen..

Hallo ihr Lieben, schon seit längerem Lese ich immer mal wieder mit. Was ich schon seit 3 Wochen vermute hat sich grad bestätigt. Halte nun hier den positven SS-Test in der Hand. Kann mich grad noch nicht so wirklich freuen, obwohl wir das geplant haben. Aber das ist alles noch so unwirklich.. naja, das wird bestimmt.
Liebe Grüße jenjen01

 
3 Antworten:

Re: Möcht mich gern zu euch gesellen..

Antwort von C.A, 15+5. SSW am 27.03.2006, 10:37 Uhr

Hallo,

na dann herzlichen glückwunsch und eine schöne Zeit wünsch ich euch.

So ging mir das an anfang auch aber wenn man die Bilder vom US sieht denn freut man sich riesig und er wird immer realer. Mein Mann freut sich schon auf der nächsten Arzt besuch. Er versucht immer da bei zu sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möcht mich gern zu euch gesellen..

Antwort von sandragp, 33. SSW am 27.03.2006, 10:38 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

mensch ist doch supi ...freu mich total für dich !!!
Wart nur ab die freude kommt recht schnell dazu. bei meiner 1. SS war es genau so,erst haben wir ein 3/4 jahr versucht und als es den geklappt hat war ich einfach nur baff,konnte nicht mehr richtig denken. Aber von tag zu tag ...std zu std. kam immer mehr freude durch !!!

wünsche dir eine richtig tolle kugelzeit !!!!

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch & herzlich willkommen :-) LG Eva

Antwort von ibut, 26. SSW am 27.03.2006, 11:57 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.