Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke, 29. SSW am 29.07.2006, 11:38 Uhr

Möbelfrage an die Mehrfachmamis.....

Hallo zusammen,

da wir gerade auf der Suche nach neuen Eßzimmerstühlen sind, frage ich mich, ob es "intelligent" ist, welche in Microfaser zu kaufen.....

Krümel Nr. 2 ist unterwegs und das Sofa haben wir deshalb extra in Kunstleder gekauft, da man es dann abwischen kann.

Nun finde ich aber keine Stühle in Leder, die mir auch gefallen:-(

Was meint ihr..........ist Microfaser mit zwei kleinen Kindern schnell häßlich und unansehnlich? oder ist es tatsächlich so pflegeleicht, wie es von den Verkäufern oft behauptet wird?

Sorry für die Frage, die nicht hier her gehört....

Aber vielleicht kennt sich ja jemand aus.....

Lieben Dank
Flocke

 
2 Antworten:

Re:

Antwort von Krummine1379, 24. SSW am 29.07.2006, 12:08 Uhr

Hallo,

wir bekommen Kind Nr. 5 und haben auf jedem Holzstuhl ein Sitzkissen. Das kann man in die Waschmaschine schmeissen ;o)
Ansonsten hatten wir früher die Idee, Handtücher unterzulegen bzw. habe ich vier Handtücher mit einem Gummizug versehen und übergezogen. Basta.
Such Dir nette Stühle aus und geniesse sie.

LG, Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mikrofaser

Antwort von melle30, 28. SSW am 30.07.2006, 10:30 Uhr

hallo

wir haben uns auch ein mikrofaser sofa gekauft. ich finde es sehr pflegeleicht.
falls doch mal was daneben geht :o) nehme ich spülmittel und eine weiche bürste...toi toi toi bis jetzt habe ich alle flecken wieder raus bekommen. und vor allem fühlt es sich an wie wildleder richtig kuschelig....

liebe grüße
melle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.