Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabelle 34, 27. SSW am 15.04.2010, 10:45 Uhr

Möbel von Ikea

Wir sind vor 5 Monaten in eine grosse Gartenwohnung gezogen und haben uns wirklich viel anschaffen müssen wie unser Monster Pax Schrank von Ikea (4m lang) im Schlafzimmer. Ich war zu diesem Zeitpunkt in der 8 SSW und Ihr wisst ja wie diese Möbel stinken wenn sie neu sind. Ich weiss ich bin wirklich ein Schisshase aber ich mach mir immer wieder Gedanken ob das meiner Minimaus wirklich nicht schadet und wie mach ich das wenn die Maus da ist der Schrank riecht fast nicht mehr aber es giebt Tagen da riech ich diesen Möbelgeruch wieder und ich würde gerne die Kleine bei uns schlafen lassen. hat jemand auch so einen Mosterschrank in der Schwangerschaft gekauft? Mein Mann haltet mich für ein kleiner Psycho und ich darf kein Mux mehr sagen darüber also such ich ein wenig beruhigende Worte bei euch.

 
2 Antworten:

Re: Möbel von Ikea

Antwort von Danii2307 am 15.04.2010, 10:55 Uhr

ich hätte in der Schwangerschaft beim BKA anfangen können weil ich eine so gute Nase hatte :-)
mach dir keine Gedanken. Das ist genug "ausgelüftet" allgemein schätze ich Ikea als sehr ungefährlich ein -... die müssen auflagen erfüllen um hier ihre Möbel zu verkaufen.
Nicht so viel Angst haben. Autoabgase sind auch schädlich trotzdem gehst du nach draussen oder ? Ich weiss es ist manchmal schwierig aber das wird schon alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möbel von Ikea

Antwort von steffi_83, 35. SSW am 15.04.2010, 11:16 Uhr

ich habe mir auch zu beginn der schwangerschaft einen pax schrank zugelegt...der wurde direkt im schlafzimmer aufgebaut, wo ich natürlich auch schalfe und wo unsere kleine auch erstmal schlafen wird, wenn sie da ist. der schrank riecht nicht mehr und ich habe auch keine angst, dass der noch was ausdünstet...aber ich habe schon darauf geachtet, dass alles, was wir neu für die kleine gekauft haben, reichlich zeit zum ausdünsten hatte.

ich denke, du brauchst dir keine gedanken mehr machen!

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.