Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoletta110 am 03.05.2016, 16:23 Uhr

Mobile Version

Ich habe bisher immer nur die mobile Version genutzt wenn ich mit dem Handy hier online bin. Jetzt habe ich einmal versehentlich auf "nein" geklickt und ich hasse dieses komische Format. Komischerweise werde ich seitdem nicht mehr gefragt, obwohl dieses Fenster sonst bei jeder "Sitzung" kam. Das nervt mich so dermaßen!!!! Kann mir zufällig jemand weiterhelfen? Denn ansonsten spar ich mir das RuB Forum ab sofort, da mich diese nicht-mobile Version noch in den Wahnsinn treibt!!!!

 
9 Antworten:

Re: Mobile Version

Antwort von sunnygirl_hb am 03.05.2016, 16:44 Uhr

Logge dich mal aus und beende den Browser komplett. Das hat bei mir geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile Version

Antwort von Nicoletta110 am 03.05.2016, 16:46 Uhr

Hab ich schon versucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile Version

Antwort von KatzeKira am 03.05.2016, 17:20 Uhr

Dauert 1-2 Tage dann wirst du gefragt ob Mobile oder nicht. Kenne das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile Version

Antwort von pinkpurple am 03.05.2016, 17:30 Uhr

Kenne ich Ich habe ZB ein samsung, da kannst du unten den Knopf gedrückt halten und dann kommen da alle offenen apps, diese löschst du dann und nach mehrmaligem wiederhilen hat das bei mir heute so geklappt Ansonsten versuche es doch mal den beowser zu löschen? Dann müsste ja alles was dein browser eingespeichert hatte gelöscht werden. Müsste funktionieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile Version

Antwort von Boadicea87 am 03.05.2016, 17:38 Uhr

Hatte ich auch. Total nervig und geht von allein nicht weg. Ich hab es so gemacht: in den Einstellungen alle Daten aus dem Cache löschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile Version

Antwort von Nicoletta110 am 03.05.2016, 19:18 Uhr

Wie kann ich denn den Browser komplett löschen?
Ich hab ein iPhone und irgendwie schon alles probiert :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile Version

Antwort von Nicoletta110 am 03.05.2016, 19:20 Uhr

Danke!!!! So hat es geklappt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile Version

Antwort von Moggele81 am 03.05.2016, 20:52 Uhr

Unter Einstellungen, Safari, dann Verlauf und Websitedaten löschen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile Version

Antwort von FrauStorch am 03.05.2016, 21:58 Uhr

Witzig, ich hasse die mobile Version. Ich gehe nur über die normale Ansicht rein. Aber wie schon geschrieben, es bringt was den Verlauf und Co. zu löschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.