Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherie1885, 38. SSW am 23.01.2012, 20:57 Uhr

Mittwoch zum Wehenbelastungstest

hallo zusammen,

heute war ich zum zweiten mal im KH zur Geburtsplanung und unsere kleine maus wurde auf zierliche 2330g gemessen. naja, der arzt frage mich ob ich mir nochmal gedanken über die geburt gemacht habe und ich sagte, das ich schon ganz gern es versuchen würde, eine natürliche geburt zu haben. allerdings wenn auf grund ihres gewichts ausgeschlossen ist, das ich sie gefährde, da sie eventuell zu schwach sein könnte oder dergleichen.
dann hat er mich jetzt für mittwoch zum wehenbelastungstest bestellt. muss bis donnerstag dann im KH bleiben. Falls die Herztöne abfallen, wollen sie die kleine dann aber auch sofort per KS holen. ich hab schon so ziemlichen bammel vor den künstlichen wehen. drückt mir die daumen das alles gut verläuft. oohhhh man, ich bin jetzt schon so aufgeregt :-( morgen kugel ich ja schon in die 39 SSW

 
1 Antwort:

Re: Mittwoch zum Wehenbelastungstest

Antwort von Jazzy09, 15. SSW am 23.01.2012, 21:42 Uhr

hi, ich hatte den test auch bei meiner kleinen. brauchst keine angst vor haben. ist nur langwierig.

ich wünsche dir/euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wehenbelastungstest

morgen früh muss ich zum wehenbelastungstest. ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen das der test die echten wehen "anstuppst". was meint ihr, soll ich lieber schonmal meinen kh-koffer mitnehmen bzw ins auto stellen? und an die erfahrenen unter euch, wie war das mit dem ...

von irka09, 37. SSW 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehenbelastungstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.