Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouk140907, 16. SSW am 14.02.2009, 11:10 Uhr

Mittwoch Ultraschall... kurze Frage

Hallöchen und einen schönen Valentinstag euch allen!!!

Am Mittwoch habe ich endlich meinen nächsten Termin beim Frauenarzt. Dann bin ich 15+6 und hoffe ja schon inständig auf ein outing, denn sonst platze ich bald vor neugier!!!
Wollte deshalb fragen, ob ich den schon einen Ultraschall auf dem Bauch kriege, oder ob der noch Vaginal gemacht wird??? Mein letzter war bei 10+5 und nicht wirklich angenehm...

danke für eure Antworten

liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Mittwoch Ultraschall... kurze Frage

Antwort von Dorsa, 24. SSW am 14.02.2009, 11:11 Uhr

Bei mir wurde der in der 16 ssw schon über Bauch gemacht!
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir

Antwort von veralynn, 10. SSW am 14.02.2009, 11:13 Uhr

wurde immer nur der allererste vaginal gemacht.

lg v.

p.s. auf ein outing würde ich noch nicht allzu sehr hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Ultraschall... kurze Frage

Antwort von naddel1982, 34. SSW am 14.02.2009, 11:22 Uhr

also bei mir hat er ab der 12 woche schonmal ein US auf dem bauch gemacht aber doll zu sehen war da nichts deswegen hat er auch nochmal vaginal gemacht, wo mein mann auch immer mit dabei war (er fand das klasse) seine prinzessin auf dem bildschirm zu sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Ultraschall... kurze Frage

Antwort von layla3a, 21. SSW am 14.02.2009, 13:35 Uhr

hallöchen
bei mir wurde ab der 17ssw(16+1) ultraschall von oben gemacht,vorher alles von unten(vaginal)(sprich 13 ssw noch von unten(vaginal)
beim letzten mal hatte ich erst ein outing (war am montag da war ich 20+0 (sprich 21 ssw)zu 95% ein junge nur der kleine kerl hat sich nachher nit mehr zeigen wollen da haben wir ein füsschen bekommen....voll süss

lg layla
ab montag bin ich dann 22ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Ultraschall... kurze Frage

Antwort von Vanessa1508, 29. SSW am 14.02.2009, 15:48 Uhr

Bei mir wurde in der 12. SSW ein Ultraschall von der Bauchdecke aus gemacht. Mein FA meinte, bei schlanken Frauen kann man das gerne früher machen da die Bauchdecke recht "dünn" ist. Meine kleine war deutlich zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Ultraschall... kurze Frage

Antwort von Emily25, 25. SSW am 14.02.2009, 18:44 Uhr

Ich war fast ei wenig enttäuscht vom ersten Bauch-US, vaginal konnte man alles viel deutlicher erkennen...von daher, nimm es wie es kommt. Geoutet hat sich mein Zwerg auch erst in der 21. SSW (99,9% Junge, sagte die Ärztin JUHU!)

Einen guten Termin wünsche ich dir! Freu dich drauf!

Emmy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Ultraschall... kurze Frage

Antwort von paul+rike am 14.02.2009, 20:31 Uhr

es wurde bei mir vom Bauch aus gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Ultraschall... kurze Frage

Antwort von Geraldine33, 27. SSW am 16.02.2009, 16:22 Uhr

Hallo,

mein Arzt hat vaginal bis zur 16. Woche gemacht. Dann auf dem Bauch und beides kombiniert. Denke, bei deinem nächsten Besuch wird es von oben gemacht. Unser Fratz hat sich in der 20. Woche geoutet, hat aber nix zu sagen. Es steht erst endgültig fest, wenn er noch ein paar Untersuchungen macht. Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.