Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermaus80, 8. SSW am 20.12.2005, 16:07 Uhr

Mittel gegen Kopfschmerzen????

Was hilft bei euch gegen Kopfschmerzen in der Schwangerschaft? Habt ihr bestimmte Mittel, die gut helfen und unbedenklich für das Kind sind? Bin für jeden Tip dankbar!!!!!!!

LG Sina

 
5 Antworten:

panadol

Antwort von lhini, 32. SSW am 20.12.2005, 16:15 Uhr

hallo!
panadol darfst du von anfang an nehmen. ich leide auch immer mal wieder sehr darunter. panadol ist nicht so stark, dafür darfst du ohne probleme die höchst-tagesdosis nehmen! (laut den ärzten und der apothekerin). musste ich übrigens bei meinem ersten sohn schon öfter einnehmen in der schwangerschaft.
und dann: viel trinken und frische luft, aber das weisst du bestimmt schon.
gute besserung! lhini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

paracetamol!!!! lieber nix anderes! LG

Antwort von Hasebutz, 22. SSW am 20.12.2005, 20:20 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paracetamol?? Bloß nicht! Soll man nicht nehmen in SS!

Antwort von *Sternchen*, 7. SSW am 21.12.2005, 9:42 Uhr

Also: Das wäre das erste was ich höre, dass man während der Schwangerschaft Paracetamol nehmen darf oder sogar soll!
Sprech lieber mal mit Deinem Frauenarzt oder frag in der Apotheke nach!
Liebe Grüße

*Sternchen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

panadol=paracetamol=100% ok!!

Antwort von lhini am 21.12.2005, 10:01 Uhr

also, in panadol ist der stoff paracetamol enthalten und diese produkte DARF man garantiert nehmen in der schwangerschaft! beim panadol stehts sogar in der packungsbeilage. in der stillzeit gibts bessere medikamente, da wird paracetamol nicht unbedingt empfohlen. besser ist z.bsp. brufen.
lg, lhini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@*Sternchen*, aber natürlich darf man

Antwort von two_kids am 21.12.2005, 12:24 Uhr

paracetamol nehmen. das wird dir jeder arzt bestätigen. es ist sogar das einzige, was man nehmen soll. man darf auf keinen fall aspirin nehmen, da das das blut dünnflüssig macht.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

permanente Kopfschmerzen

Hallo zusammen, ich habe, nachdem meine Übelkeit endlich nachgelassen hat, seit ca. 4 Wochen ständig Kopfschmerzen. Jeden Nachmittag geht es los...aber so heftig, daß ich nur noch flach liege. Ich kann ja nicht jeden Tag Tabletten nehmen. Ich bin Migräniker...uns seit ich ...

von sandra36, 16. SSW 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen

Hallo, ich bin in der 9. SSW und hatte gestern das erste Mal so richtige Kopfschmerzen in der SS. Obwohl dies meine dritte SS ist, weiß ich nicht mehr, ob ich in diesem frühen Stadium überhaupt etwas an Medikamenten nehmen dürfte. Sonst nehme ich auch so gut wie nie etwas, ...

von Lobenstone, 9. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.