Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea80, 17. SSW am 04.01.2006, 23:57 Uhr

Mitbringsel Krankenhausbesuch

Hallo zusammen...

Meine Freundin hatte gestern ET, sie ist schon letzten Freitag ins KH gekommen wegen Bluthochdruck und schlechter Eiweißwerte. Heute haben wir von ihrem Mann erfahren, dass er Wundrose hat und im Moment nicht ins KH darf. Die Ärzte hatten schon angefangen meiner Freundin "Lockmittel" zu verabreichen, damit das Baby bald kommt. Nachdem ihr Mann jetzt nicht mehr ins KH darf, wurde das gestoppt. Solange ihre Werte im Rahmen bleiben, wird weiterhin nur beobachtet. Sie hofft jetzt, dass ihr Mann bei der Geburt dabei sein kann.

Nun zu meiner Frage: Wir wollen meine Freundin morgen im KH besuchen. Was kann man ihr mitbringen?? Mir fällt absolut nichts ein! War vielleicht schon mal jemand von euch in der Situation und weiß, was man dann besonders gut gebrauchen kann?????

Vielen Dank schon mal für eure Antworten...

LG, Andrea

 
6 Antworten:

Re: Mitbringsel Krankenhausbesuch

Antwort von mehdi, 36. SSW am 05.01.2006, 8:04 Uhr

Hi,
etwas gutes zum lesen. Oder wenn sie gerne handarbeitet vielleicht etwas in der Richtung. LG mehdi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitbringsel Krankenhausbesuch

Antwort von carmen.1979, 34+6. SSW am 05.01.2006, 8:06 Uhr

Guten Morgen,

oder vielleicht eine gute CD, falls sie einen Discman hat.

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitbringsel Krankenhausbesuch

Antwort von mehdi, 36. SSW am 05.01.2006, 8:08 Uhr

Wieviel wollt ihr ausgeben, sonst holt doch einen MP3 Player, falls sie keinen Discman hat.LG mehdi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitbringsel Krankenhausbesuch

Antwort von mehdi, 36. SSW am 05.01.2006, 8:13 Uhr

Hat jemand von euch einen Tragbaren DVD, den könnt ihr ihr ausseihen, mit ein paar schönen Filmen.LG mehdi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitbringsel Krankenhausbesuch

Antwort von Liese68 am 05.01.2006, 9:37 Uhr

Hallo,
finde auch etwas zum Lesen gut - aus meiner Sicht sollte es etwas leichtes, unterhaltsames sein, was man so "wegliest".

Und dazu dann noch ein paar Klatschzeitschriften wie Gala und Bunte. Die hat mir mein Freund NACH der Entbindung mitgebracht und es war das einzige, was ich gelesen habe, alles andere war mir schon zu anstrengend ;-). Wir haben dann zusammen auf dem Bett gesessen (als unser Baby schlief) und haben die Bilder angeschaut und uns über die Inhalte amüsiert :).

Viele Grüße
Liese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitbringsel Krankenhausbesuch

Antwort von Manuela23HH am 05.01.2006, 13:17 Uhr

Ich selber lag auch wochenlang wegen vorzeitiger Wehen im KH und ich hab mich am Meisten darüber gefreut, dass meine damals auch schwangere Freunden (wir hatten den selben ET) zu mir gekommen ist und mir immer leckere Sachen zu futtern mitgenommen hat.
Denn das KH-Essen war alles andere als lecker.

Bibi hat mir lecker Möhren/Apfelsalat gemacht.

Lieben Gruß

Ela mit Mini-Daniel *16.06.05

www.daniel-bendlin.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.