Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_06, 9. SSW am 09.12.2010, 15:11 Uhr

Mit was den Bauch einreiben?

Mit was reibt Ihr Euren Baby Bauch ein? Normale Creme oder bestimmtes Öl?

 
9 Antworten:

Re: Mit was den Bauch einreiben?

Antwort von Hailie am 09.12.2010, 15:22 Uhr

Mit normaler Bodylotion, aber auch nur weil ich im Winter extrem raue Haut habe.

lg hailie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was den Bauch einreiben?

Antwort von evchen88, 12. SSW am 09.12.2010, 15:33 Uhr

Hallöchen also ich kann dir von FREI nur das Öl zum vorbugen von Schwangerschaftsstreifen empfehlen.Das gibts sogar mit Mago duft das nehm ich.riecht richtig gut. Gibts in der Apotheke für 10,99€.

lg evchen+ Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was den Bauch einreiben?

Antwort von Bananenmama, 36. SSW am 09.12.2010, 15:44 Uhr

ich mag die Mama Creme vom dm am Liebsten, mit Öl hab ich mir leider schon ein paar shirts versaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was den Bauch einreiben?

Antwort von Bibi_33 am 09.12.2010, 15:44 Uhr

weleda schwangerschaftsöl oder das öl von der hebamme stadelmann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was den Bauch einreiben?

Antwort von engelchen0108, 33. SSW am 09.12.2010, 17:23 Uhr

ich hab mein bauch mit frei massageöl eingerieben und mit dem mamaöl von hipp...
aber ich würde mir nichts teures kaufen.
bei mir hat es nichts gebracht wenn man die veranlagung für streifen hat bekommt man diese auch..
mich hat es leider auch ab der 30. woche erwischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was den Bauch einreiben?

Antwort von elli88, 24. SSW am 09.12.2010, 17:31 Uhr

Ich nimm das von Babylove von DM für 2,3€ das ist stiftungwarentest gut was bei frei Öl nicht der fall ist!!!

bisher hab ich kein einzigen schwangerschaftsstreifen!!!

Bei Hipp bekommt man eine probe ssöl kostenlos-bin lange damit ausgekommen!!!!


lg elli 23+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was den Bauch einreiben?

Antwort von mchrissig88, 16. SSW am 09.12.2010, 19:04 Uhr

In der ersten ss hatte ich immer das Öl von bübchen für schwangere und jetzt in der zweiten ss freiöl mit mangoduft ist sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von Sternchen_06, 9. SSW am 10.12.2010, 11:31 Uhr

ok, Danke dann werd ich mich wohl mal im DM umschauen. Ich hatte zum Glück bei meiner ersten SS keine SStreifen nur an den Oberschenkeln durch das Wasser.. Hab aber auch kräfig geschmiert, glaube hatte auch das Öl von Frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was den Bauch einreiben?

Antwort von fabricemama, 28. SSW am 10.12.2010, 20:00 Uhr

ich creme mein bauch mit den schwangerschafts öl ein.

das von rossmann.mir hilft das sehr gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.