Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von belladonna76 am 25.12.2012, 7:59 Uhr

mit morgenurin getestet!

hallo mädels,gestren nachmittag hatte ich so getestet 5 tage vor nmt

http://s1.directupload.net/file/d/3114/3dq769us_jpg.htm

und jetzt 4 tage vor NMT war 2 mal wieder eine linie zu sehen mit morgenurin,leider kann man es schlecht fotografieren

http://s1.directupload.net/file/d/3115/4bti5urn_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3115/ecgdp8ri_jpg.htm

seht ihr was#niko?lg

 
5 Antworten:

Re: mit morgenurin getestet!

Antwort von Dieechtecleo, 5. SSW am 25.12.2012, 8:22 Uhr

Ersteinmal wünsch ich dir frohe Weihnachten!!!!

Also auf den letzten zwei Bildern sieht auf den ersten Blick keine zweite Linie aber bei genauerem Betrachten sieht man ganz zart etwas. Ich würe, an deiner Stelle, noch ein/zwei tage abwarten und dann nochmal schaun!!!!
Ich drück dir die Daumen!!!!!

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit morgenurin getestet!

Antwort von strolch13, 11. SSW am 25.12.2012, 9:00 Uhr

Hallo ich habe auch schon bei ES + 8 leicht positiv getestet. Aber ich hab es am Anfang auch nicht geschafft das zu fotografieren. Konnte man nur mit den blossen Auge erkennen. Wenn du was siehst dann ist da auf jeden fall was. Bei mir wurden die Tests dann jeden Tag stärker (hatte so billig Tests von Amazon) jetzt bin ich schon in der 11. Woche. Ich wünsch dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit morgenurin getestet!

Antwort von Feuerengel112, 40. SSW am 25.12.2012, 9:41 Uhr

Sorry aber ich sehe leider nur eine Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit morgenurin getestet!

Antwort von Susi0103 am 25.12.2012, 10:25 Uhr

Frohe Weihnachten und ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Tage nicht bekommst und DANN kannst Du nochmal testen und Dich auch über das Ergebnis freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit morgenurin getestet!

Antwort von Lotte189, ?. SSW am 25.12.2012, 12:53 Uhr

Heeey :)
Also ich seh da zwei Linien :)
Ich kenn das hab mit den gleichen Tests getestet und hatte am Anfang nur Hauch zarte Linien und nur ich hab sie gesehen
Aber mir haben die auch erst bei ES+22 angezeigt vorher alles negativ!
Also ist noch alles drin es ist bestimmt einfach zu früh :) und jetzt an ES+28 endlich auch der cb digital : schwanger 2-3 :))))

Teste schön fleißig morgens weiter du wirst sehen die Linien werden dicker, ich werd die mal nen Bild von meinen dran hängen :)

Viel Glück dir :)

(Das Bild ist falsch rum ;))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.