Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte, 6?. SSW  am 03.12.2012, 17:31 Uhr

Mit etwas Glück komme ich bald zu euch :-)

Hallo ihr Lieben,

einige kennen mich noch aus dem Kinderwunschforum. Heute habe ich sehr unerwartet positiv getestet
Dachte ich muss den Zyklus wieder vergessen. Die ersten zwei Tests waren negativ und heute NMT+ 8 habe ich dann doch einen positiven Test in der Hand.
Zum Arzt gehe ich am Montag zusammen mit meinem Schatz. Wenn dann alles gut geht, komme ich zu Euch, in den Augustbus

 
4 Antworten:

Re: Mit etwas Glück komme ich bald zu euch :-)

Antwort von sherin05, 20. SSW am 03.12.2012, 18:05 Uhr

dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen das alles so ist wie ihr euch erhofft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit etwas Glück komme ich bald zu euch :-)

Antwort von smile-ever am 03.12.2012, 20:31 Uhr

Ich drücke auch ganz fest mit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit etwas Glück komme ich bald zu euch :-)

Antwort von mucki26, 12. SSW am 03.12.2012, 20:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit etwas Glück komme ich bald zu euch :-)

Antwort von eidechse, 7. SSW am 03.12.2012, 21:01 Uhr

ich drück dir auch ganz fest die daumen, dass es geklappt hat!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@Glücksbärchen

Ich fühle voll mit dir, war am Dienstag bei 5+2 beim FA und da hat man noch gar nix gesehen, ausser aufgebaute Schleimhaut... Nun habe ich am Montag mittag wieder Termin und bibbere mich da so hin und hoffe täglich, das alles gut ist und man dann ein kleines Krümelchen sieht ...

von Diana1908, ??. SSW 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

von wegen "glücklichste zeit"

man sagt ja immer, dass man im 4.& 5. & 6. monat so "glücklich, lebensfroh und sich einfach nur gut fühlt"..... bei mir ist komplett das gegenteil der fall... ich bin nur noch launisch, alles nervt mich, vermieter, katzen, hunde, mein freund, meine familie....ALLE ...

von Haarspray, 20. SSW 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

Herzchen gesehen-bin so glücklich!!!

War heute das 2.mal beim FA und heute hat man das kleine Herzchen bubbern sehen! Oh, so klein und süß!!! Ich bin so unglaublich glücklich!!! Stolze 4 mm ist unser Sonnenscheinchen nun schon groß. Und es ist alles in Ordnung. Ich bin so stolz auf das kleine Kerlchen! Als ich ...

von Schrumsel, 8. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Hcg - wer ist trotzdem glücklich Hochschwanger?

Bin jetzt eigentlich in der 4+5 ssw (aber vielleicht hat sich auch mein ES verschoben) u. mein Hcg-Wert liegt bei 48,5! Ist schon ein bissel niedrig, oder? Lasse mir in 2 Tagen (auf Arbeit) nochmal Blut abnehmen u. hoffe das er gestiegen ist! Wer hatte auch solche Probleme in ...

von Molly83 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

16 und glücklicher als je zuvor!!!

Hii ich bin Eva (16) Ich wurde ungewollt schwanger und habe mich aber dafür entschieden das Kind zu bekommen. Jetzt in der 32. Ssw ist der Bauch schon echt riesig!! Je größer der Bauch wird um so glücklicher werde ich... könnte eigentlich immer so "dick" bleiben!!! Wenn jemand ...

von Evvvva, 32. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

Glücksgefühle \(^-^)/

Heute stand die 3te Untersuchung an in der 10ten Ssw :) Beim Ultraschall wurde ich dann mit Glücksgefühlen zugeschüttet als man das kleine Würmchen sehr gut von vorne sehen konnte und es sogar die kleinen Arme und Beine bewegt hat. Schon krass, dass man Wirbelsäule, Gehirn schon ...

von Foxie99 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

16, schwanger und glücklich...

Wer damit ein Problem hat, der hat Pech... Man soll sich nicht darüber aufregen... Das ich mit 16 schwanger geworden bin, war keine Absicht... Aber ich schieb es auch nicht auf irgendjemand anders... Ich hatte mein Leben schon komplett geplant... Zumindest ein Stück... ...

von Faiden, 37. SSW 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

Spätes Glück und Hoffnung für etwas Ältere

Hallo zusammen, ich geselle mich mal zu euch um kurz loszuwerden dass man auch mit 41 noch spontan schwanger werden kann :-) (glauben ja viele Zeitschriften nicht dran) Ist natürlich nicht optimal, aber es ist ein wunschkind und nach einer leider früh beendete SS in Woche 9 nach ...

von Poca123 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

Glücklich

Komme gerade vom Gyn, wurde 4 Tage zurück datiert auf 6+4SSW . Embryo und Herzchen deutlich zu sehen. Ich bin so froh, dass so schon alles gut ist. Bin 39 Jahre alt, 1 Sohn 4 Jahre alt, davor 3 FG und sämtliche Diagnostik. Jetzt unter Gabe von Clexane und Utrogest endlich ...

von ElfiEmmel, 7. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

Glücklich

Hallo! Vor ein paar Monaten habe ich hier von meiner Fehlgeburt geschrieben. Ich dachte damit hat sich das Thema Baby jetzt erledigt. Tja, was soll ich sagen die Fehlgeburt war ja sehr früh und ich bin direkt wieder Schwanger ...

von yvi:-)) 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.