Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abby27, 37. SSW am 17.03.2010, 14:22 Uhr

mit blutung ins kh

musste heute nacht ins krankenhaus....hatte schmierblutungen.....laut ärztin hat sich mein muttermund angefangen zu öffnen.....wer hatte dabei auch blutungen und wie lange hat es bei euch noch gedauert???

 
3 Antworten:

Re: mit blutung ins kh

Antwort von rm83, 30. SSW am 17.03.2010, 16:33 Uhr

bei mir wurde 2007 bei 35+6 mit gel eingeleitet, da ich einen vorzeitigen blasensprung hatte.

blasensprung war montags um 8:15 uhr, da war der muttermund fingerdurchlässig. um 2 uhr morgens bekam ich das gel und um 3 Uhr morgens hab ich festgestellt, dass ich blutungen hatte. die hebamme hat nachgeschaut und der muttermund öffnete sich. um 13.04 uhr war meine tochter da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit blutung ins kh

Antwort von reicka am 17.03.2010, 21:13 Uhr

Ich hatte auch Schmierbluten als der Mumu auf ging. 5Std. später war unser Zwerglein da.
Vorher hatte ich keinerlei Anzeichen.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit blutung ins kh

Antwort von nessi72, 28. SSW am 27.03.2010, 14:48 Uhr

bei mir war es jedesmal unterschiedlich also. 1mal ging es ca 4 stunden bis der kleine da war beim 2 x auch beim 3x ging es nur 2 stunden und bei der 4 geburt ging es noch einen ganzen tag bis die kleine da war. mein arzt hat damals gemeint wenn man die erste schmierblutung hat. kann es noch bis zu 14 tage dauern bis das baby kommt. zum glück war das nicht so. ich hoffe du muss nicht mehr alzulange warten. viel glück für die bevorstehnde geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

positiver test und blutungen

hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen die freundin von meinem bruder hat am mittwoch einen ss test gemacht der positiv war am freitag in der arbeit hat sie blutungen bekommen und is zum doc auch dort war der test positiv hat jemand erfahrung damit? sie stellt ...

von kl.wunder09 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung?!

Hallöchen - noch wer da? Muss Euch schnell mal was fragen... bei meinem Toilettengang war etwas Blut (Farbe hellrosa) am Toilettenpapier... jetzt kommt nichts mehr - aber ich bin etwas besorgt. Kennt das jemand und was kann das bedeuten? War heute beim FA und da war alles in ...

von nilorac, 20. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Kleines Hämatom, das Blutungen auslöst...

Hallo zusammen, nach einer Blutung diese Nacht hat meine FÄ ein kleines Hämatom außerhalb der Fruchthöhle entdeckt. Mit dem Bauchzwerg war alles in Ordnung. Hat jemand das auch gehabt und weiß, wie lange es in etwas dauert, bis es weg ist? Blutung ist eigentlich so gut ...

von Bri_Ko, 11. SSW 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in den ersten SSW

Habe seit letzten Dienstag blutungen eitdem bin ich von meiner fä krankgeschrieben, Monatg war ich wieder bei ihr und sie hat us gemacht und sagte das die fruchthülle nicht rund eist sondern unförmig ist und si sagt wir müssen weitr abwarten wie sich das entwickelt. Hatte ...

von kaddel84 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach "Pilzuntersuchung"!? :-(

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern geschrieben, dass ich befürchte eine Pilzinfektion zu haben, weil es so tierisch juckt und brennt (...sorry...). Nun war ich heute beim Doc, weil man mir in der Apotheke sagte, dass man bei einer ...

von maxi86, ?. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

irgendwer hier schwanger geworden trotz pille und blutung??

hallo! schreibe zum ersten mal hier! Wollte mich erkundigen ob es irgendwem hier passiert ist schwanger zu sein, trotz blutung( jetzt keine schmierblutung sondern so wies halt "normal" ist wenn ihr eure tage habt) und noch dazu die pille genommen hat!? Fühl mich nämlich in ...

von jojokimi 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach GV - zum Arzt?

Guten morgen, nach einer schlafgestörten Nacht habe ich mal eine Frage (die ich mir irgendwie selber beantwortet habe, aber ich suche Beruhigung...). Ich hatte gestern GV. Vorab muss ich erwähnen dass ich am Muttermund Auswachsungen habe, die bis zum Zeitpunkt der ...

von Kolkrabe, 21. SSW 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung

Ach ich weiß nich was ich machen soll. Ich hab eben ein wenig Blut auf Toilette gehabt, und nun weiß ich nicht ob ich ins KH fahren soll, oder nicht. MEin Arzt meinte, er glaubt nicht das was ist, wenn es für meine Nerven besser ist soll ich aber fahren. Ich glaub eigentlich ...

von tool307, 6. SSW 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Früh Schwangerschaft

Hallo ihr lieben!. Ich bin neu hier also bitte nett sein :P. Ich fang mal von Vorne an. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin musste ich nicht ob ich mich freuen soll, oder doch lieber weinen soll. Nunja... jetzt hatte ich mich drauf eingestellt und mein Partner ...

von Sarah1609 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Es+9 negativ getestet Es+11 leichte blutung was ist das?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 11.5 meinen ES und am 10.5 Abends noch GV mit meinem Freund und da ich zur Zeit in einer Klinik bin hab ich das da natürlich gesagt und die Ärztin hat dann bei ES+9 Blut abgenommen das Ergebnis : Negativ jetzt bei ES+11 auf einmal ganz leichte ...

von lila97 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.